Katastrophenfilm "The Wave - Die Todeswelle" ab 26. Februar 2016 direkt auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Katastrophenfilm "The Wave - Die Todeswelle" ab 26. Februar 2016 direkt auf Blu-ray Disc
SquareOne Entertainment wird am 26. Februar 2016 im Vertrieb von Universum Film das Action-Drama „The Wave – Die Todeswelle“ (Norwegen 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Eine vorherige Kinoauswertung wird der norwegische Katastrophenfilm nicht erfahren und erscheint damit unmittelbar im Heimkino-Segment. Der Spielfilm mit dem Originaltitel „Bølgen“ wurde von Roar Uthaug inszeniert und ist mit Kristoffer Joner, Thomas Bo Larsen, Ane Dahl Torp und Fridtjov Såheim in den Hauptrollen besetzt. Der Release auf Blu-ray Disc erfolgt mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Eventuell vorhandene Extras sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt – möglicherweise jedoch deshalb, weil der Release ohne Bonusmaterial auskommen muss.
Ein Erdrutsch löst eine gewaltige Welle aus, die auf einen norwegischen Fjord zurollt. Die Welle droht dabei alle umliegenden Städte und Dörfer sowie deren Bewohner unter sich zu begraben. „The Wave – Die Todeswelle“ basiert auf einer wahren Begebenheit. Im Jahr 1934 verwüstete ein Tsunami den norwegischen Tafjord. Dabei kamen 40 Menschen ums Leben. (pf)
Ich denke schon das der Film etwas taugen könnte. allerdings werde ich hier keinen Blindkauf tätigen. Anschauen werde ich ihn mir aber bestimmt einmal, könnte ja doch etwas sein...
Da sehr wenige Infos über The Wave - Die Todeswelle hier standen habe ich mal gegooglet. Auch hier waren kaum Treffer bzg Kritiken , ich werde mir mal den Film auf die Merkliste setzen.
Auch dieser Film kommt bei mir eher mal auf die Leihliste, oder wird später irgendwann im TV auf Sky gesichtet. Reizt mich zu wenig, als das ich dafür GEld ausgeben würde.