Ryan Reynolds in „The Voices“ in drei Mediabooks auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ryan Reynolds in „The Voices“ in drei Mediabooks auf Blu-ray Disc
Birnenblatt wird demnächst drei neue Mediabooks veröffentlichen und den mit Ryan Reynolds besetzten Film „The Voices“ (Deutschland, USA 2014) ab Mitte November in Buchform anbieten. Bilder von den ersten Mediabooks zeigt Birnenblatt bereits. Allerdings gibt das Label an, noch an einem dritten Cover zu arbeiten. Das Cover wird in Kürze enthüllt. Inszeniert wurde „The Voices“ von Marjane Satrapi.
Im Gegensatz zum HD Keep Case, das bereits in wenigen Tagen über Ascot Elite Home Entertainment angeboten wird, sind die Mediabooks erst gut einen Monat später verfügbar. Die Mediabooks sollen erst gegen Mitte November veröffentlicht werden. Sie müssen sich also noch etwas in Geduld üben. Die technischen Details vom HD Keep Case, und damit auch zeitgleich der Mediabooks, stehen bereits fest. So wird der Film mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 ausgestattet und in MPEG-4/AVC kodiert präsentiert.
Die Mediabooks beinhalten wieder je eine DVD und Blu-ray Disc, auf denen der Hauptfilm vorliegt. Nur auf der Blu-ray gibt es allerdings den DTS-HD MA-Ton, der der DVD verwehrt bleibt. Weitere technische Details können Sie unserer Filmdatenbank entnehmen.
@movieman73: Meine Fresse, muss dann wirklich zu jedem Thema stänkern?
Erst mal etwas über den Film lesen, denn hier geht es um mehr, als nur sprechende Tiere.
Schöne Editionen. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum man den Hauptfilm auch noch immer auf DVD mit reinlegt. Das könnte man sich doch langsam wirklich mal ersparen. Das guckt doch jemand, der ne BD kauft sowieso nicht an.
Den Film werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Mediabooks sind leider nicht so mein Fall. Da werde ich dann passen ihn zu kaufen. Ein schönes Steelbook wäre mir da lieber gewesen.
Also die beiden Artworks der Media Books gefallen mir eigentlich schon ganz gut, aber ich glaube nicht, dass der Film wert ist in einem Media Buck gekauft zu werden. Da reicht mir persönlich erst mal Juli Fassung und später eventuell dann die normale Amaray.
Die Birnenblatt Mediabooks sehen echt immer sehr schön aus, aber ich denke, dass ich diesen Film wirklich nicht im Mediabook brauche, wenn überhaupt. So interessant ist der Titel nicht.