„Der Hobbit“ als Extended Edition ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Der Hobbit“ als Extended Edition ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Kürzlich hat Warner Home Video die Extended Edition von „Der Hobbit“ (Großbritannien, Neuseeland 2012) offiziell auf Blu-ray Disc angekündigt. Die erweiterte Schnittfassung wird über 13 Minuten mehr Inhalt verfügen als die Kinofassung und nicht - wie bisher angenommen - zwischen 25 und 30 Minuten. Dafür veröffentlicht Warner hierzulande neben einer 3-Disc-Edition auch eine 5-Disc-Edition mit Blu-ray 3D. Zusätzlich gibt es für Fans der „Herr der Ringe“- und zukünftigen „Hobbit“-Trilogie eine Limited Collector's Edition mit einer Weta-Statue (Bilbo und Gollum). Diese Sonderedition verfügt ebenfalls über 5 Discs, wobei der Extended Cut sowohl in 2D als auch in 3D betrachtet werden kann.
Die Extended Version vom „Hobbit“ wird am 08. November 2013 veröffentlicht. Die US-Amerikaner haben bereits ab dem 05. November die Möglichkeit, den Extended Cut zu sehen. Für Freunde von Video on Demand steht die erweiterte Fassung schon ab dem 22. Oktober bereit. Die Limited Collector's Edition mit Bilbo-/Gollum-Statue wurde von Gary Hunt entworfen und erinnert an die Sondereditionen zur „Herr der Ringe“-Trilogie, in der die Argonath, Gollum und Minas Tirith untergebracht wurden. Zum aktuellen Zeitpunkt lassen sich aber lediglich zwei Versionen vorbestellen. Sobald die Limited Collector's Edition mit Weta-Statue bestellt werden kann, werden wir Sie darüber natürlich in Kenntnis setzen.
Hab mir die 5-Disc-Edition vorbestellt...Mal wieder ein Titel bei dem ich das tue :)
08.08.2013 um 22:47
von gelöscht
#85
Finde die Weta-Figur sieht sehr gelungen aus, hoffe das sie auch qualitativ was daher gibt. 5 Disc´s ist schon ne Hausnummer mit jeder Menge extras drauf. Mal sehen ob der Preis noch etwas fällt.
Mal die Collectors-Edition vorbestellt. Die Statue gefällt mir sehr gut und den Preis finde ich auch in Ordnung :)
05.08.2013 um 13:56
von gelöscht
#81
Bei mir wird es zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit die ltd. Col. Ed. Ich schaue mir heute noch gerne die Figuren aus der damaligen DVD Col. Ed. an. Ich hoffe der Preis bewegt sich im vernünftigen Rahmen.
Freu mich schon auf die Extended!! Werde zur 2D Version greifen, denke mal das die 34 € gut investiert sind. Die HdR SEE DVD hatten dazumals zu Release immer an die 40 € gekostet!
Harry Potter, Herr der Ringe, Batman und jetzt noch Der Hobbit werden von Warner extremst ausgebeutet mit Extended und verschiedenen Versionen; zum Leidwesen der Kunden die sich beim "Erstkauf" immer verarscht vorkommen weil später was besseres kommt!
Warum nicht mal von Anfang an die Extended oder Collector's Edition?!
Beim Hobbit hab ich auch schon die Kinoversion in 3D gekauft, weil ich nicht warten kann.
Die nächste Kinoversion Leihe ich mir, so geht es nicht weiter.