Concorde: Umfangreicher Ausblick auf die Blu-ray Neuheiten des Jahres

Concorde.gif
21.02.2013 Concorde Home Entertainment hat gestern auf seiner Tradeshow in München den anwesenden Geschäfts- und Handelspartnern sein Home-Entertainment-Lineup für 2013 vorgestellt. Einige der angekündigten Filme auf Blu-ray und DVD wurden schon vor Wochen bzw. Monaten im Kino ausgewertet und erscheinen bereits in Kürze im Heimkinosegment. Andere Titel haben die Kinoauswertung noch vor sich und werden erst im Laufe des Jahres im Kaufhandel erscheinen. Diese Vorschau umfasst lediglich die Neuheiten im Sortiment von Concorde und nicht die geplanten Katalog-Veröffentlichungen. Als erste Veröffentlichungen stehen im März 2013 die Komödie „Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät“ in 2D und als Blu-ray 3D am 07. März sowie das große „Twilight“-Finale „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ am 28. März an. Weiter geht es im April 2013 am 18.04. mit dem Horror-Thriller „Silent Hill: Revelation“, der in 2D und als Blu-ray 3D erscheint, sowie dem französischen Drama „In ihrem Haus“. Im Mai ist nach aktuellem Stand der Release des Actionfilms „Red Dawn“ am 16.05. geplant. Am 18. Juni 2013 erwarten uns dann mit „Get the Gringo“, mit Mel Gibson in der Hauptrolle, sowie „The Impossible“ gleich zwei Neuheiten im Programm von Concorde. Und auch für die zweite Jahreshälfte hatte Concorde einen Ausblick parat. Am 11. Juli 2013 erscheint die Zombie-Liebeskomödie „Warm Bodies“, über die wir Sie heute bereits gesondert informiert haben, und am 20. August 2013 gibt es mit „Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe“ eine weitere Romanze. Bevor am 30. September 2013 mit „Rubinrot“ ein deutscher Fantasy-Liebesfilm auf Blu-ray erscheint, macht zunächst ab 12. September 2013 „Iron Man 3“ die Heimkinos unsicher. Zwei weitere Ankündigungen betreffen den Oktober 2013, denn in besagtem Monat wird Concorde am 17.10. die prominent besetzte Komödie „Big Wedding“, mit Robert De Niro, Susan Sarandon und Diane Keaton, sowie am 24.10. die neuste Romanverfilmung „Seelen“ von „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer in den Handel bringen. Die vorerst letzte angekündigte Neuheit erscheint dann am 07. November 2013 und heißt „Gambit“. Hierbei handelt es sich um eine Heist-Komödie der Coen-Brüder, mit Colin Firth, Cameron Diaz und Alan Rickman. Für den Dezember 2013 wurde aktuell noch nichts angekündigt. (pf)
21.02.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.03.2013 um 21:19
#56
einiges davon habe ich schon als DVD und Blu Ray. Aber mal ein Lob an Concorde. Geben sich alle Mühe dem Kunden gerecht zu werde. Danke fürs Wendecover !
geschrieben am 05.03.2013 um 15:08
#55
Silent Hill: Revelation werde ich mir auf jeden fall mal ansehen. Iro Man 3 werde ich mir noch überlegen, Teil zwei war so was von schlecht, noch nicht mal zuende geschaft mir den anzusehen.
geschrieben am 01.03.2013 um 08:53
#54
Nix ordentliches dabei...Schade!
geschrieben am 26.02.2013 um 19:24
#53
bei iron man 3 kommt auschließlich die anschaffung eines steelbooks in frage, wahrscheinlich wieder von play.com.
geschrieben am 24.02.2013 um 23:33
#52
"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" werd ich für meine Frau holen und für mich wirds wohl "Silent Hill: Revelation" :)
"Iron Man 3" wird sicherlich auch Einzug erhalten aber das ist ja erst im September also noch recht lange hin...
geschrieben am 24.02.2013 um 19:37
#51
Für mich nur Silent Hill und Breaking Dawn die zu den sicheren Kauftiteln zählen. Warm Body wird erst mal geschaut.
geschrieben am 24.02.2013 um 13:25
#50
Silent Hill 2 war leider eine derbe Enttäuschun, Get the Gringo wird ein Blindkauf und Warm Bodies mal ausgeliehen.
geschrieben am 24.02.2013 um 07:15
#49
Iron Man 3 ist einer der drei Highlights 2013, für mich zumindest!

The Impossible und Warm Bodies wecken ebenso mein Interesse.
geschrieben am 22.02.2013 um 21:37
#48
Im moment interessiert mich nur Iron Man 3...
geschrieben am 22.02.2013 um 17:00
#47
Iron Man 3 kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Hoffentlich ist er so gut, wie die anderen beiden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
21 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkte
56 Kommentare