Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Star Trek: The Next Generation - Staffel 3“ im März/April 2013 auf Blu-ray Disc?

 
16 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
03.12.2012
Star-Trek-Newslogo.jpg
Star-Trek-The-Next-Generation-Staffel-3-News-01.jpg
Die zweite Staffel zu „Star Trek – The Next Generation“ steht in den Startlöchern und obwohl diese qualitativ nicht mit der ersten Staffel mithält, steht dem Kauf laut Bill Hunt von TheDigitalBits nichts im Wege. Während die normale Version der zweiten Staffel bereits ab dem 06. Dezember erhältlich ist, wird die Collector's Edition im Steelbook nun - nachdem der Veröffentlichungstermin kürzlich wieder zwei Wochen nach hinten gelegt wurde – ab dem 20.12.2012 zur Verfügung stehen. Dass die nächste Veröffentlichung der sieben Staffeln umfassenden Serie nicht allzu lange auf sich warten lassen würde, war bereits abzusehen. Von der dritten Staffel gibt es bereits ein Cover-Artwork, das auch für die in Deutschland erscheinende Collector's Edition genutzt wird. Diese beinhaltet erneut einen Star Trek Pin zum Sammeln sowie einen Code, den man auf www.startrek.de/tng eingibt, um nach dem Kauf aller sieben Staffeln eine exklusive Pin Sammelbox zu bekommen, in der alle Pins untergebracht werden können. Einen genauen Termin für die nächste Staffel gibt es bislang nicht, es wird allerdings mit einer VÖ im März/April 2013 gerechnet. Man kann davon ausgehen, dass die Sonderedition wieder ein paar Wochen später erscheint. Die 2. Staffel auf Blu-ray: (mw)
03.12.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ahhh hier hat einer einfach nur das vorab geschwafel aus foren übernommen ...und die zeigten screenshots...das weniger aufwand betrieben wurde ist unfug...schlichtweg unfug... es wurde lediglich eine andere firma beauftragt weil die eine zeitgleich nicht alle staffeln stemmen konnte...
season 2 hat ne unmenge an bonus material und anderen interesannten features...und ist ebenso sein geld wert...
Praytome
07.12.2012 um 12:38
#42
Die Star Trek Serienfans werden wohl wieder einen Luftsprung machen, bin gespannt ob diesesmal eine "saubere" Kopie ohne jegliche Soundfehler kommt.
Matrix1968
07.12.2012 um 05:09
#41
Schön schön, aber ich werd wohl auf eine Gesamtbox warten oder erst zuschlagen, wenn alle Staffeln erhältlich sind und schon eine Weile auf dem Markt sind, da sinkt der Preis auch ein wenig...
gelöscht
05.12.2012 um 10:18
von gelöscht
#40
Ich nehme an (und hoffe), dass es um keinen qualitativen Bildunterschied sondern um einen inhaltlichen geht.
Hab grade die Ereignisse der 3. Staffel nicht ganz im Kopf um das für mich selbst einordnen zu können... aber ich wüsste nicht warum sich das auch die Bildqualität beziehen sollte.
Moonwalker
05.12.2012 um 00:40
#39
Woher die Information, dass bei der Season 2 und 3 die Qualität nicht mit der Staffel 1 vergleichbar sein soll???
Mellon
04.12.2012 um 21:51
von Mellon
#38
Könnte sein das die Staffeln irgendwann in meine Sammlung wandern. The Next Generation hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen aber bin trotzdem Star Trek Fan.
CL46
04.12.2012 um 20:30
von CL46
#37
Ich warte lieber noch auf eine Gesamtbox, evtl. ist die dann ja mit weiteren SPecials ausgestattet.
04.12.2012 um 19:59
von gelöscht
#36
ehrlich gesagt wundert mich das jetzt auch ein wenig...Staffel eins wurde doch super restauriert, mit viel Liebe zum Detail und nun wird dieser Aufwand für die jüngeren Staffeln nicht mehr betrieben?
Wenn man überlegt, dass wir bei Star Trek mit TNG S3 ja noch weit am Anfang stehen (4-7, DS9, VOY), dann ist das schon ziemlich traurig...bekommen wir dann irgendwann nur noch einen upscale?

Ich persönlich bin durchaus bereit den hohen Preis zu bezahlen für ordentliche Qualität, denn wie NX-01 schon schrieb, sind die Preis weit unter den damaligen DVD Erstauflagen...
chill phil
04.12.2012 um 19:04
#35
Irgendwie traurig, dass die Quali hier schon zurückbleibt, muss man doch nicht verstehen, oder?!?
ulyssesOne
04.12.2012 um 10:50
#34
@fornie@: Die Qualität der Serie kostet eben, daß ist nicht wirklich mit einem Set von 2 Zimmern und einem Cafe sowie 6 bis dato unbekannten und z. T. talentfreien Schauspielern zu vergleichen.

Du kannst Opel Corsa fahren auch nicht mit der Fahrt in einem Porsche vergleichen... ;-)

Und wenn ich bedenke, daß ich für die DVD-Boxen (28 Stück!!!) jeweils 100,-- € hingelegt habe, ist dies schon als Schnapper zu bezeichnen!
NX-01
04.12.2012 um 10:04
von NX-01
#33
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
42 Kommentare