"Resident Evil 5: Retribution" in 2D und als "Premium Edition" in 3D vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Resident Evil 5: Retribution" in 2D und als "Premium Edition" in 3D vorbestellbar
Seit einer Woche läuft in den deutschen Kinos der inzwischen fünfte Teil der „Resident Evil“-Reihe. Wir informierten Sie bereits darüber, dass „Resident Evil 5: Retribution“ (Deutschland, Kanada 2012) US-Informationen zufolge im Heimkinosegment im Extended Cut erscheinen soll. Dies offenbarte Regisseur Paul W.S. Anderson in einem Interview mit Collider. Hierzulande wird der Film gemäß ersten Händler-Informationen voraussichtlich am 04. April 2013 auf Blu-ray Disc erscheinen.
Uns erwarten mindesten 2 Editionen. Constantin Film und Highlight Communications werden „Resident Evil 5: Retribution“ nämlich wahlweise als 2D-Standard-Edition im Keep Case sowie als limitierte „Premium Edition“ in 3D auf den Markt bringen. Weitere Editionen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geplant. Die beiden oben genannten Editionen sind aber ab sofort vorbestellbar. Zumindest bei der „Premium Edition“ sollte sich eine Vorbestellung lohnen, denn schon der Vorgänger war als „Premium Edition“ besonders schnell vergriffen.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das ich mir diesen Film in der 3D Fassung kaufe ist auf jeden Fall klar, hier passt sogar einmal das Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zu den überteuerten 3D Scheiben anderer Majors.
Ich hab mir gleich die Premium Edition gesichert, denn ich war beim Vorgänger zu langsam und hätte es nur noch zu horenden Preis ergattern können...Jetzt geh ich auf Nummer sicher...
04.10.2012 um 21:40
von gelöscht
#84
Milla wieder in Topform - herdamit aber nur in 3D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den 5. Teil habe ich mir noch nicht angeschaut. Aber nach den 4. Teil dachte ich mir " Es kann nur noch Schlimmer kommen"! Darum werde ich ihn mir erst mal ausleihen bevor ich mir eine eventuelle Komplettbox zulege oder ganz die Finger von lasse.
Also "hergeben" tut Milla sich ganz bestimmt nicht.
Ich behaupte die Alte ist nur noch dabei weil sie mit Paul W.S Anderson vöge... sry verheiratet ist bei nem anständigen Regisseur wäre sie mit Sicherheit nichtmal durchs vorsprechen gekommen...aber das ist nur meine Meinung.
immer wieder erstaunlich, dass es hier so viele "Filmfreunde" gibt, die das teure 3D Kinoeintrittsgeld bezahlen um dann den Saal zu verlassen.
Das man bei den Resident Evil Filmen kein Arthaus erwarten darf, sollte doch jedem klar sein. Ich für meinen Teil bin ja schon heil froh, dass sich Milla noch für die Hauptrolle hergibt und der Charakter nicht umbesetzt wurde. Paul Anderson ist auch wieder/noch dabei, ist doch alles in Butter.