Roland Emmerichs „Anonymus“ im exklusiven Digibook ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Roland Emmerichs „Anonymus“ im exklusiven Digibook ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Sony Pictures Home Entertainment wird Roland Emmerichs Erfolgsfilm „Anonymus“ (Deutschland, Großbritannien 2011) nicht nur in einem herkömmlichen Amaray bzw. HD Keep Case in den Handel bringen, sondern darüber hinaus in einem exklusiven Digibook, das ab sofort zu einem Preis von 22,99€ vorbestellbar ist. Der Major wird die Blu-ray Disc zudem mit einer deutschen und englischen DTS-HD MA 5.1 Tonspur bereichern und ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild bieten. Erste Bilder des Digibooks, das exklusiv über Amazon erhältlich sein wird, geben Aufschluss über den Inhalt der Sonderedition. Demnach erwarten uns beispielsweise Konzeptzeichnungen und weiteres Hinter-den-Kulissen-Material (visuelle Effekte, am Set etc.).
Das Digibook erscheint zeitgleich mit dem HD Keep Case, das ab dem 10. Mai 2012 zur Verfügung steht. Der Film handelt von der Geschichte des englischen Autors William Shakespeare, der seine Werke nicht eigenmächtig verfasst haben soll. Das Drama, das im englischen Original zusätzlich mit einem "o" geschrieben wird, gilt bereits als einer der besten Filme von Emmerich. Der deutsche Filmemacher hat sich in den letzten Jahren einen Ruf als Regisseur von Katastrophenfilmen aufgebaut. Zu seinen Werken gehören beispielsweise „Independence Day“ (USA 1996), „2012“ (Kanada, USA 2009) und „The Day After Tomorrow“ (USA 2004).
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und ich finde es gut, dass sich Emmerich hiermit ein wenig von Katastrophenfilmen entfernt. Leider habe ich ihn im Kino verpasst, also werde ich ihn mir vermutlich auf Bluray kaufen. Wenn das Digibook mal im Angebot ist, werde ich vielleicht zuschlagen.
Ich glaube,das is ne 30 Mille Dollar-Produktion,.....also relativ gering,gegenüber Emmerichs sonstigen Filmen. Soll ja auch mehr Storygebunden sein,.....was ja bekanntlich nicht unbedingt seine Stärke is !! Mal schauen...
Ich muss zugeben das ich aktuell den Film noch nicht kenne, aber das Digibook is echt schickt. Werd mir gleich mal Trailer anschauen und das Ding vormerken ;)
Ich weiss nicht, ob ich mir das Digibook holen werde. Ich weiss eigentlich noch gar nicht ob ich mir überhaupt den Film holen werde. Leihen auf jedenfall und wenn er mir dann gefällt wird er dann geholt, wohl dann im Digibook...
22.12.2011 um 08:53
von gelöscht
#57
...also alleine schon das cover und dass es sich um ein digibook handelt animiert mich zum kauf :-)