Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

John Carpenters Klassiker „Das Ende“ Anfang 2012 auf Blu-ray Disc

 
19 Bewertung(en) mit ø 4,74 Punkte
07.11.2011
Das-Ende_newslogo.jpg
Das-Ende-news-01.jpg
Laut Capelight Pictures wird John Carpenters „Das Ende“ (USA 1976) oder auch Assault on Precinct 13 Anfang 2012 in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Dabei wird Capelight den Klassiker aber nicht in einem herkömmlichen HD Keep Case unterbringen, sondern im begehrten Mediabook. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist bis dato nicht bekannt. Das Mediabook wird abermals mit einer Blu-ray und DVD ausgestattet, die beide den Hauptfilm beinhalten. Zudem gibt es voraussichtlich eine Bonus-DVD.
Das-Ende-news-03.jpg
Während eines Überfalls auf einen Eiscremeverkäufer wird die kleine Tochter des Verkäufers getötet. Außer sich vor Wut, macht der Vater Jagd auf die Jugendbande, die für den Tod des Mädchens verantwortlich ist und kann dabei den Boss der Bande töten. Allerdings hat er die Rechnung ohne den wütenden Mob gemacht, der nun hinter ihm her ist. Er kann sich jedoch in die Räume von Precinct 9, Division 13, eine fast ausgestorbene Polizeistation in einem Vorort von Los Angeles, retten. Dort entscheidet Polizist Ethan Bishop (A. Stoker), dass sie die Hilfe der kürzlich eingetroffenen Gefangenen benötigen, um der rücksichtslosen Bande Einhalt zu gebieten... Auch bei diesem Film kann man mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA rechnen. Im Jahr 2005 folgte ein Remake des 1970er Jahre Klassikers, in dem Laurence Fishburne und Ethan Hawke zu sehen sind. (mw)
07.11.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
...und wieder Mal kommt das Remake dem Original das Wasser nicht annähernd reichen.
10.12.2011 um 22:20
von gelöscht
#88
Mein Lieblingscarpenter und auch im Allgemeinen mein Lieblingsfilm! Wird aufjedenfall gekauft, wenn der Preis unter 20 Euro liegt wahrscheinlich schon bei Release. Hab bereits die 2-Disc-Special Edition auf DVD aber da ich die US-BD bereits kenne und diese schon sehr gut ist, wird diese hier nochmal gekauft.
Mediabook brauch ich nicht, aber freut mich! Aufjedenfall besser als Keep Case, Steelbook hätte es auch getan.
Seth Gecko
06.12.2011 um 21:17
#87
Capelight wird immer unterstützt. Die geben sich immer viel Mühe mit ihren Releases, Danke dafür.
chill phil
10.11.2011 um 12:20
#86
endlich !!!! einer der geilsten john carpenter filme. war ja lange jahre fsk 18. wurde irgendwann auf fsk 16 runtergestuft. ich hoffe, daß hier die ungeschnittene fassung kommt. und dann hoffe ich, daß eine tolle umsetzung erfolgt. die dvd habe ich mir zwar gekauft, weil ich den film obergeil finde, aber die umsetzung ist doch mehr schlecht, als recht. das remake fand ich nicht so toll. das original bleibt meiner meinung nach unerreicht.
darth vader
09.11.2011 um 21:48
#85
Ein wirklich klasse Film. Hier hätte mir jetzt eine Doppelbox mit Original und Remake gut gefallen.
cheesy
09.11.2011 um 06:50
von cheesy
#84
" Das Ende " von John Carpenter habe ich bereits auf DVD, jedoch würde ich mich über eine gute HD-Umsetzung freuen.
Junggeblieben
08.11.2011 um 18:48
#83
Ich hoffe das der Film auch in einer normalen Blu Ray Hülle erscheint, denn mit den Mediabook kann ich nichts anfangen.
Christian1982
08.11.2011 um 17:31
#82
Carpenters erster Klassiker!
Find den auch heute noch grossartig. Hab den erst vor 3 Wochen mal wieder gesehen. Allerdings darf man wirklich bezweifeln, dass ein 100000 Dollar Film von 76 auf BD wirklich so viel besser aussehen wird als auf DVD
Kahler Hahn
08.11.2011 um 11:59
#81
@ jericho_cane
bei den Mediabooks regt mich hauptsächlich auf, dass die Verpackung im DVD Format erscheint und nicht im Blu-ray Format. Wenn man eine größere Blu-ray Sammlung besitzt und die alphabetisch sortiert im Regal stehn hat und ab und zu steht dann so ein Mediabook das größer ist als alle andern find ich das ärgerlich... Ob nun die DVD mit drin liegt ist mir eigentlich völlig egal.
Vielleicht bin ich als leidenschaftlicher Sammler auch etwas zu pingelig.

Jedenfalls freu ich mich auf den Streifen und hoffe dass er in würdiger Qualität erscheint. Ausserdem hat man auch schon bei anderen alten Schinken wie 2001 Odysee im Weltall oder Ben Hur gesehen, was man auch aus alten Filmen rausholen kann wenn man sich nur die Mühe macht.
Loosie
08.11.2011 um 11:26
von Loosie
#80
Fand den Film früher echt klasse, aber ob er mich heute noch begeistern kann wage ich zu bezweifeln. Das Remake war ok, aber mehr auch nicht.
ericdraven9982
08.11.2011 um 11:18
#79
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
19 Bewertung(en) mit ø 4,74 Punkte
88 Kommentare