20. Pokémon Film "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" ab dem 17. August 2018 auf Blu-ray auch als Limited Steelbook Edition
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
20. Pokémon Film "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" ab dem 17. August 2018 auf Blu-ray auch als Limited Steelbook Edition
Fans der japanischen Anime-Reihe "Pokémon" dürfen sich im August 2018 auf die Heimkino-Veröffentlichung des neusten Filmes dieser Reihe "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" freuen. Der nunmehr 20. Film dieser Reihe geht dabei von der Geschichte her zurück an die Wurzeln der Pokémon-Serie, und zeigt die ersten Schritte des Pokémon-Trainers Ash und seines Pokémons Pikatchu. Die Veröffentlichung auf Blu-ray, die im Vertreib der WVG Medien GmbH am 17. August 2018 erfolgen wird, wird neben Keep Case Cover erfreulicher Weise auch als Limited Steelbook Edition erfolgen. Eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte, sowie ein finales Cover, wurden zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekanntgegeben.
Zum Inhalt: Ash Ketchum möchte ein großer Pokémon-Trainer werden, steht aber noch ganz am Anfang seiner Karriere. Er und sein erstes Pokémon "Pikachu" lernen sich immer besser kennen und werden wahre Freunde. Was wichtig ist, denn gemeinsam wollen sie sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh machen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise treffen die beiden nicht nur auf weitere Pokémon-Trainer wie Verena und Konstantin, sie treffen auch das mysteriöse neue Pokémon Marshadow. Zusammen erleben Ash und Pikachu ein aufregendes Abenteuer, welches die Freundschaft der beiden für immer festigt.
Ich wusste gar nicht das Pokemon bei Filmen auch im Jahr 2018 noch "angesagt" ist, hat aber sicherlich mit den (vergangenen) Pokemon Go Hype zu tun, für mich ist beides nichts.
Total mies hingerotzte Synchro, fast jedes Pokemon hat einen neuen Sprecher, schreckliche Performances (lustlos, gelangweilt; mieser, schräger Gesang bei Pummeluff...) und Ashs neue Stimme passt auch nicht.