Ethan Hawke als wiederbelebter Profikiller im Action-Thriller "24 Hours to Live" ab 11.05. direkt auf Blu-ray Disc

24-Hours-to-Live-News.jpg
12.02.2018
24-Hours-to-Live-News-01.jpg
Hollywood-Star Ethan Hawke wird im Action-Thriller „24 Hours to Live“ (China, Südafrika, USA 2017) in der Rolle eines Profikillers für einen Tag wiederbelebt und bekommt damit eine zweite Chance. Der von Regisseur Brian Smrz in Szene gesetzte Spielfilm, der in weiteren Rollen unter anderem mit Paul Anderson, Rutger Hauer und Liam Cunningham besetzt ist, wird auf direktem Weg im Home-Entertainment-Segment ausgewertet und läuft damit zuvor nicht in den Kinos. Gegen die Kinoauswertung hat sich Rechteinhaber SquareOne Entertainment entschieden und veröffentlicht den Action-Thriller stattdessen im Vertrieb von Universum Film am 11. Mai 2018 auf Blu-ray Disc. Wir rechnen beim Heimkino-Release mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur.
24-Hours-to-Live-News-02.jpg
Inhalt: Der professionelle Killer Travis Conrad (E. Hawke) hat für seinen Arbeitgeber alles geopfert – bis hin zu seinem eigenen Leben. Conrad wird in Ausübung seines Jobs bei einem Auftrag getötet. Plötzlich erwacht er jedoch wieder zum Leben. Sein ehemaliger Arbeitgeber hat ihn zurückgeholt, damit er seinen Auftrag zuende bringen und möglicherweise auch Vergebung erlangen kann. Hierfür hat er allerdings gerade einmal 24 Stunden Zeit, wie auch ein auf seinem Unterarm befindlicher Countdown unmisserverständlich verdeutlicht... (pf)
Ab 11. Mai 2018 direkt auf Blu-ray Disc:
12.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.02.2018 um 19:36
#17
Also der klingt interessant! Wird auch mal auf meine Leihliste gesetzt! Bin gespannt was der Film kann...
geschrieben am 13.02.2018 um 08:00
#16
Im ersten Moment dachte ich, dass es sich um 24 handelt. War aber nicht so , muss mir jetzt dazu mal den Trailer ansehen ob der Film mir zusagen wird.
geschrieben am 13.02.2018 um 07:56
#15
Wird mal gesichtet und anschließend werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 13.02.2018 um 07:17
#14
Mal anschauen werde ich mir den Film und dann sehen wir weiter.
geschrieben am 13.02.2018 um 06:14
#13
Thriller gehen ja eigentlich immer, aber wie Pierre schon schrieb, genügt oftmals einmal ansehen. Beim zweiten Mal ist dann die Spannung doch meist weg.
geschrieben am 13.02.2018 um 03:22
#12
Recht guter action film, aber im Grunde reicht hier nur einmal anschauen
geschrieben am 12.02.2018 um 22:43
#11
Interessant hört sich die Story schon an, trotzdem sehe ich mir erst den Trailer an. B Movies gibt es leider zu genüge.
geschrieben am 12.02.2018 um 17:59
#10
Trailer und Story sehen an sich nicht so schlecht aus. Auch wenn der Streifen keine Kinoauswertung erfahren wird, kommt er mal auf meine Merkliste.
geschrieben am 12.02.2018 um 15:33
#9
Da für Kinoauswertungen immer höhere Einspielzahlen vorgesehen sind macht es mir eigentlich nichts aus das immer mehr Filme direkt auf Video vermarktet werden, den hier mit Ethan Hawke werde ich mir gleich bei VÖ zulegen.
geschrieben am 12.02.2018 um 15:11
#8
Wieder ein Film ohne Kinoasuwertung...Dann erhoffen sich die Labels wohl keinen großen Erfolg. Das soll schon was heißen.

Dennoch sit der Trailer gut und der Cast cool. Den werde ich mir mal vormerken.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
17 Kommentare