Turbine tauscht fehlerhafte "Hellbound - Hellraiser 2" Disc der Hellraiser Trilogy Black Box aus

Hellraiser-News.jpg
12.02.2018
Hellraaiser-tasuch-Newsbild.jpg
Wie die Turbine Media Group auf ihrem Facebook Auftritt mitteilt, wird man Anfang März 2018 eine Austausch-Aktion zur bereits seit Dezember 2017 erhältlichen Hellraiser Trilogy Black Box vornehmen. Bei dem in dieser Edition enthaltenen Titel "Hellbound - Hellraiser 2" gab es im Bereich der deutschen Tonspur Fehler bei der korrekten Tonhöhe. Turbine entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten und schreibt dazu: "Liebe Käufer der HELLRAISER TRILOGY BLACK BOX, nachdem die Fehlerquelle dingfest gemacht wurde, die korrigierte Fassung ihren Segen erhielt und sich in den kommenden Tagen auf den Weg ins Presswerk macht, können wir spätestens Anfang März endlich die Ersatz-Discs (Blu-ray Disc und DVD) zu HELLBOUND - HELLRAISER II inkl. der deutschen Sprachfassung in korrekter Tonhöhe versenden." Sollten Sie diese Disc austauschen wollen empfiehlt Ihnen Turbine folgende Vorgehensweise: "Kunden, die in unserem Partner-Shop www.rakete-shop.de bestellt haben, bekommen die Discs automatisch zugesandt. Hierfür sind keine weiteren Schritte erforderlich, Nachfragen per e-Mail sind nicht nötig. Sollte sich seit der Bestellung aber z.B. die Postanschrift geändert haben, teilt uns das bitte kurz an pinhead@turbine.de mit. Alle anderen senden bitte eine Mail an pinhead@turbine.de mit
  • Namen und genauer Postanschrift (diese muss sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befinden)
  • Foto der Limitierungsnummer, die auf dem Auflegeblatt der Box zu finden ist. Ein Handyfoto reicht vollkommen.
Wenn die Mail bei uns eingegangen ist, folgt eine entsprechende Bestätigung per e-Mail." (ds)
12.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.02.2018 um 07:59
#20
Besitze diese Box nicht in meiner Sammlung.
Aber gut solche Infos zu hören.
geschrieben am 13.02.2018 um 07:54
#19
Turbine reagiert ziemlich schnell auf fehlerhafte Disc , schnell und einfach , so soll es sein .
geschrieben am 13.02.2018 um 06:18
#18
Auch wenn ich jetzt nicht betroffen bin, finde ich die Reaktion von Turbine sehr gut. So sollte der Service sein. Wenn ich da an den verhundsten Ton von Khartoum denke....
geschrieben am 12.02.2018 um 22:37
#17
Bin zwar nicht betroffen, aber der Service ist gut. Nur kann man das nicht vorher prüfen, kostet doch nur Zeit und Geld.
geschrieben am 12.02.2018 um 21:32
#16
@ NX

Du bist immer so einer, der Stunk anfängt. Was anderes kannst du auch nicht, oder? Zumal ich das schon lange nicht mehr mache. Also Ball flach halten.
geschrieben am 12.02.2018 um 20:38
#15
schade das bei Teil 1 nicht das bildrauschen korrigiert wurde!!

finde ich viel schlimmer!! bild ist ja wie eine schlechte VHS Kopie :-(

und der ton genauso beschissen
geschrieben am 12.02.2018 um 19:48
#14
@Nightmare:

"Völlig belanglose Kommentare, die hier nix zu suchen haben."

Na, wenn DU das sagst! Du kennst Dich ja damit aus... ;-)
geschrieben am 12.02.2018 um 17:54
#13
Auch wenn die Filme absolut nicht meins sind und nicht in die Sammlung kommen werden, ist das Verhalten von Turbine in diesem Fall hier mehr als löblich und vorbildlich und verdient daher ein Lob.
geschrieben am 12.02.2018 um 16:57
#12
Eine wunderschöne Box zu dem von mir sehr geliebten Franchise.

Klasse, dass Turbine hier so schnell und unbürokratisch reagiert und die Ersatz-Discs gleich ausliefert.
geschrieben am 12.02.2018 um 15:56
#11
Was haben die ersten 3 Mediabooks mit der Black Box von Hellraiser zu tun?

Was hat die Wonder Woman Austauschdiskaktion hier zu suchen?

Völlig belanglose Kommentare, die hier nix zu suchen haben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
20 Kommentare