Deutscher Mystery-Thriller "Alice - The Darkest Hour" im Januar 2018 direkt auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Deutscher Mystery-Thriller "Alice - The Darkest Hour" im Januar 2018 direkt auf Blu-ray Disc
Great Movies wird im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment am 19. Januar 2018 den Titel "Alice - The Darkest Hour" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dieser deutsche Mystery-Thriller, der unter der Regie von Michael Effenberger und Thomas Pill entstand, wird dabei ohne große Kinoauswertung direkt auf Disc veröffentlicht. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Carolina Hoffmann, Helmut Krauss und Claude-Oliver Rudolph. Die Veröffentlichung im Januar erfolgt in Form einer Keep Case Ausgabe. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte liegen derzeit noch nicht vor.
Zum Inhalt: Privatermittler John Tusk (P. Bosch) ist auf der Spur von mehreren mysteriösen Todesfällen, die ganz Europa erschüttern. Alle Opfer sind dabei Waisen und hören alle auf den Namen Alice. In seinen Ermittlungen stößt er unter anderem auch auf die junge Studentin Alice (C. Hoffmann), die nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Großvater (H. Krauss) lebt. Alice hat sich immer mehr zurück gezogen und flüchtet sich in bizarre Traumwelten. Als sie eines Tages zu einer Feier eingeladen wird, steht sie aus dramatischer Situation auf dieser im Mittelpunkt. Die grausamen Fantasien von Alice scheinen sich ihren Weg in die Wirklichkeit gebahnt zu haben...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Trailer begeistert mich jetzt auch nicht gerade für den Film. Kann man sich vielleicht mal im Free-TV ansehen. Auf BD brauch ich ihn zumindest jetzt mal nicht.
Nachdem ich mir hier den Trailer angesehen habe bin ich doch etwas "verschreckt", aber nicht wegen dem Horror sondern eher wegen der Gewissheit das ich mir den Film wohl nicht wirklich "antun" werde.
Der Trailer wirkt einschläfernt. Das ist bestimmt wieder so ein Film der sich selber viel zu ernst nimmt und etwas sein möchte was er leider nicht ist.Nämlich Spannend. Vermutlich wird der irgentwann mal im TV laufen als "Der Sonntags Shocker" (Hust!) Sollte der Film aber wiedererwarten total einschlagen werde ich es ja zu lehsen bekommen. Ansonsten halte ich abstand von diesem Titel.
Im ersten Moment dachte ich mir, schön - mal nicht immer der gleiche Komödienkram hierzulande. Nach Sicht des Trailers wäre es andersrum vielleicht doch besser gewesen...