"Planet der Affen"-Trilogie ab Dezember 2017 im Keep Case und Steelbook auf Blu-ray Disc

Planet-der-Affen-Survival-News.jpg
04.09.2017
Planet-der-Affen-Survival-News-04.jpg
Zum deutschen Kinostart von „Planet der Affen: Survival“ (Kanada, USA 2017) Anfang August informierten wir Sie bereits über die nachfolgende Home-Entertainment-Auswertung des Films auf Blu-ray Disc. Diese wird im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment in 2D, auf Blu-ray 3D und zeitgleich auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray erfolgen. Alle drei Versionen des Films werden voraussichtlich ab Dezember 2017 im deutschen Kaufhandel verfügbar sein. Neben diesen Einzelveröffentlichungen des Films, werden aber auch zwei Trilogien erscheinen. Und zwar veröffentlicht Fox „Planet der Affen: Survival“ zusammen mit den beiden Vorgängern „Planet der Affen: Prevolution“ (USA 2011) und „Planet der Affen: Revolution“ (Kanada, USA 2014) in 3-Film-Sets jeweils als Standard Edition im Keep Case und als „Limited Steelbook Edition“. Beide Trilogie-Sets werden jeweils die 2D-Fassungen der Filme in High-Definition-Qualität umfassen. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht, aber der Online-Handel nennt mittlerweile kein Platzhalterdatum mehr, sondern sattdessen den 17. Dezember 2017.
Planet-der-Affen-Survival-News-02.jpg
Inhalt „Planet der Affen: Survival“: Nach den verheerenden Kämpfen zwischen Menschen und Affen in San Francisco beginnen die Menschen die Tiere zu bekämpfen wo es nur geht. Caesar, der noch immer an das Konzept der friedlichen Koexistenz glaubt, sieht diesen Glauben immer mehr in seinen Grundfesten erschüttert, besonders als sich die Attacken der Menschen vermehrt gegen seinen Stamm und seine Familie richten und dabei Opfer fordern, die Caesar zusehends auf den Kriegspfad führen. Als die Menschen schließlich eine Armee, angeführt von einem skrupellosen Colonel (W. Harrelson), in Caesars Wälder entsenden, um die Intelligenteste dieser neuen Primatenspezies auszulöschen, wird ein Krieg unvermeidbar und bald schon entwickelt sich aus einem Kampf ums Überleben eine Schlacht um die Herrschaft über die Erde...
Planet-der-Affen-Survival-News-05.jpg
„Planet der Affen: Survival“ ist der inzwischen dritte Teil der Neuverfilmungsreihe um den Affen Caesar. Das von Matt Reeves inszenierte Action-Abenteuer ist mit Andy Serkis, Woody Harrelson und Steve Zahn in den tragenden Rollen besetzt. In „Planet der Affen: Survival“ ziehen die Affen, die inzwischen die Erde beherrschen, endgültig in den Krieg gegen die Menschheit. (pf)
Ab Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
04.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.09.2017 um 08:18
#25
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil den ich im Kino versäumt habe, Teil 1 und 2 sind selbstverständlich in meiner Sammlung, somit kommt so ein Set für mich nicht in Frage.
geschrieben am 06.09.2017 um 06:51
#24
Der 7.12.17 ist schon vorgemerkt, die Tüte Chips schon eingeplant. Ich freue mich total auf den Abschluss dieser Serie und hoffe das dem zeitnahen gucken nichts im Wege stehen wird. Wenn es zeitlich passt, werde ich sogar noch mal Teil 1 und 2 vorweg gucken...
geschrieben am 06.09.2017 um 01:22
#23
Da ich mit der Anschaffung gewartet habe bis alle 3 Teile da sind wird somit das Steelbook gekauft.
geschrieben am 05.09.2017 um 18:58
#22
Da ich beide Teile besetzte und den 2 ten sogar mit
Schuber in 3D, da wäre ein vergleichbares Bluray
Verpackung nicht schlecht.
geschrieben am 05.09.2017 um 16:45
#21
Planet der Affen: Survival werde ich mir die Amaray zulegen , wie auch die Teile davor habe ich mich für diese Verpackung entschieden.
geschrieben am 05.09.2017 um 16:13
#20
Da Ich noch keinen Teil einzeln besitze,wäre das eine echte Option.....allerdings nur in der Amaray !!
geschrieben am 05.09.2017 um 11:19
#19
Einer der wenigen Filme auf die ich mich dieses Jahr so richtig freue. Hoffe mal das mich dieser Teil wie seine Vorgänger nicht enttäuscht. Für mich sind das die Besten remakes der vergangenen Jahre und um ein x-faches Besser als Alien, etc. wobei Alien Prometheus und Covenant für mich die schlechtesten remakes/reboots überhaupt sind. Da ist schon Godzilla Gold dagegen, das hat Scott so richtig an die Wand gefahren. Hoffe das Blade Runner 2049 wenigstens besser wird.
geschrieben am 05.09.2017 um 06:09
#18
Hier bleibern wir unserem eingeschlagenen Weg treu und holen uns ein, hoffentlich schönes, Steelbook.
geschrieben am 05.09.2017 um 03:14
#17
Besitze bereits alle Teile in meiner Sammlung.
geschrieben am 05.09.2017 um 00:17
#16
Mocht schon die beiden Vorgänger, starke Reihe, hoffe auch der 3. Teil erscheint wieder im Schuber der Collectors Edition.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
25 Kommentare