Prominent besetzte Action-Komödie "Killer's Bodyguard" ab morgen im Kino und ab 12. Januar 2018 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Prominent besetzte Action-Komödie "Killer's Bodyguard" ab morgen im Kino und ab 12. Januar 2018 auf Blu-ray Disc
Am morgigen Donnerstag, den 31. August 2017 startet in den deutschen Kinos die prominent besetzte Action-Komödie „Killer's Bodyguard“ (Bulgarien, China, Niederlande, USA 2017). In dem von Patrick Hughes inszenierten Spielfilm muss ein Bodyguard einen langjährigen Feind vor einem Kriegsverbrecher beschützen, der es auf den Auftragskiller abgesehen hat. Die Hauptrollen des Films sind mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman und Salma Hayek namhaft besetzt. Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass mit dem bevorstehenden Start der Action-Komödie auf den bundesweiten Großleinwänden, auch schon erste Details zur anschließenden Home-Entertainment-Auswertung des Streifens vorliegen. Diese wird ersten Händler-Informationen zufolge am 12. Januar 2018 im Vertrieb der EuroVideo Medien GmbH erfolgen. Details liegen aktuell noch nicht vor, aber wir rechnen beim Release auf Blu-ray mit der für den Independent üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio Tonspur.
Inhalt: Um einen osteuropäischen Diktator (G. Oldman) vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag anzuklagen, muss der wichtigste Zeuge der Anklage, ein berüchtigter Auftragskiller (S. L. Jackson), unbeschadet von London nach Den Haag gelangen. Zu diesem Zweck wird ihm einer der weltbesten Bodyguards (R. Reynolds) zur Seite gestellt. Dumm nur, dass die beiden sich von früheren Aufträgen bereits kennen und einen eindrucksvollen Hass aufeinander entwickelt haben. Doch um lebendig in Holland anzukommen, sind sie gezwungen trotz aller Differenzen zusammenzuarbeiten, denn die Killerkommandos des Diktators, sowie die ebenso berüchtigte Frau des Killers (S. Hayek) sind ihnen bereits auf den Fersen... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Salma geht irgendwie immer, allein schon aus optischen Gründen. Auch wenn der Film ganz sicher kein kultureller Hochgenuss sein wird, wird er auch bei mir eine Chance bekommen.
Leute seht euch mal das Szenenbild ganz oben bei diesem Artikel an. Gehts noch lächerlicher?
@ Ninja.. Ryan Reynolds ist (zusammen mit Adam Sandler und Jason Segel) wahrscheinlich der unbegabteste unter den erfolgreichen Schauspielern und S.L.Jackson spielt für einen gedeckten Scheck in so ziemlich jedem Käse mit. Die Story hat man so in etwa schon x-mal gesehen.
Aber schön dass einige hier dem Film trotzdem eine Chance geben, manchmal gibt es ja auch positive Überraschungen (besonders wenn die Erwartungen nicht allzu hoch sind).
Bin noch hin und hergerissen.
Ich mag S.L. Jackson und Gary Oldman sehr aber verabscheue aufgrund ihrer schlechten schauspielerischen Fähigkeiten Ryan Reynolds und Selma Hayek...
Werde den eher frühestens im Free TV sehen.
Auf den Film bin ich echt gespannt, nicht nur das ich den Trailer schon super finde ist der Film mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman und Salma Hayek ja nicht gerade schlecht besetzt.