Trent Haagas Krimi-Komödie "68 Kill" ab 06. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Trent Haagas Krimi-Komödie "68 Kill" ab 06. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc
MFA Filmdistribution wird die Krimi-Komödie „68 Kill“ (USA 2017) im Oktober 2017 ohne vorherige Kinoauswertung hierzulande unmittelbar auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Spielfilm, der unter der Regie von Trent Haaga entstanden ist, wird am 06.10. im Vertrieb der Alive AG im deutschen Kaufhandel erscheinen. „68 Kill“ handelt von einem missglückten Raub samt chaotischer Folgen und ist in den Hauptrollen mit Matthew Gray Gubler und Annalynne McCord besetzt. Die Home-Entertainment-Auswertung auf Blu-ray Disc erfolgt im Keep Case mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Bonusmaterial ist zumindest nach aktuellem Stand nicht geplant.
"68 Kill" Trailer
Inhalt: Chips (M. G. Gubler) hatte schon immer gewisse Vorstellungen von seinem Leben. Eines Tages hauptberuflich Klärgruben abzupumpen war allerdings niemals dabei. Trotzdem will er sich nicht beschweren, denn immerhin ist seine Freundin Liza (A. McCord) ein heißes Gerät. Das tröstet auch darüber hinweg, dass sie sehr dominant ist und einen Sugar Daddy hat. Eines Tages glaubt Chips allerdings eine ganz neue Seite an Liza entdeckt zu haben, denn sie schlägt plötzlich vor, ihren Sugar Daddy auszurauben. Unglücklicherweise ist Chips selbst aber dasselbe Weichei geblieben, das er schon immer war. Daher ist er auch entsprechend überfordert, als er im nächsten Augenblick eine Waffe in der Hand hält, sich in seinem Kofferraum ein Mädchen befindet und ihm weniger als 24 Stunden bleiben, um aus der Nummer irgendwie wieder rauszukommen... (pf)
Nö, spricht mich irgendwie auch nicht richtig an. Der Film mag ja vielleicht ganz gut sein, aber was man bisher im Trailer sieht, überzeugt mich nicht.
Den Trailer, der etwas schwach beginnt, finde ich schon mal recht ansprechend, trotzdem werde ich mir den Film zur Sicherheit vorab mal ansehen und danach erst entscheiden können ob der in meine Sammlung muss und zum Wiederansehen geeignet ist.
Klingt nicht verkehrt, aber ich denke, dass ich mir den Streifen nur mal ausleihen werde. Mal gucken was der Film taugt und ob er später evtl. noch in die Sammlung kommt...