Splatter-Horror-Komödie "Night of Something Strange" mit sexhungrigen Zombies ab 26.05. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Splatter-Horror-Komödie "Night of Something Strange" mit sexhungrigen Zombies ab 26.05. auf Blu-ray Disc
Splendid Film wird am 26. Mai 2017 die Horrorkomödie „Night of Something Strange“ (Kanada, USA 2016) im Vertrieb der WVG Medien GmbH auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Jonathan Straiton inszenierte Film, der an die typischen Splatterfilme aus den 80er Jahren erinnern soll, ist mit jeder Menge Blut, sexhungrigen Zombies und ebenso sexhungrigen Teenagern bestückt. Die Hauptrollen sind mit Toni Ann Gambale, Trey Harrison, Rebecca C. Kasek, Michael Merchant und Wayne W. Johnson besetzt. Der Release erfolgt hierzulande unmittelbar im Heimkino-Segment mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc. „Night of Something Strange“ erscheint im schwarzen Keep Case ohne Bonusmaterial.
Inhalt: Cornelius (W. W. Johnson) arbeitet in einer Leichenhalle und lebt dort seine ungewöhnlichen Neigungen aus. Der Sonderling fühlt sich zu den Toten hingezogen und fängt sich dadurch einen hochansteckenden Virus ein, der sexuell übertragbar ist. Dieser Virus verbreitet sich rasend schnell und verwandelt alle, die sich mit ihm anstecken, in sexhungrige Zombies. Die sexbesessenen Zombies haben nur eine Mission: die Krankheit weiterzuverbreiten. Dadurch kommen auch Carrie (T. A. Gambale) und ihre Freunde in Kontakt mit dem Virus und damit beginnt auch für die Teenager der nackte Kampf ums Überleben... (pf)
Hier heißt es wirklich: Hirn ausschalten und durch. Da sieht man mal wieder wieviele Leute doch mit dem Leichenbestatter ins Bett gehen. Hahnebüchene Story, die aber sicher im Trash-Bereich ihre Liebhaber finden wird (die sich dann hoffentlich nicht anstecken).
sorry, aber finde schon den Trailer recht schwach, kann kaum noch als guter Trash durchgehen, Night of Something Strange werde ich mir nicht anschauen.