Kristen Stewart im Mystery-Thriller "Personal Shopper" ab Januar im Kino und ab 28.07. auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kristen Stewart im Mystery-Thriller "Personal Shopper" ab Januar im Kino und ab 28.07. auf Blu-ray
Der Weltkino Filmverleih wird am 19. Januar 2017 den deutsch-französischen Mystery-Thriller „Personal Shopper“ (Deutschland, Frankreich 2016) in die bundesweiten Kinos bringen. „Personal Shopper“ ist unter der Regie von Olivier Assayas entstanden und mit „Twilight“-Star Kristen Stewart in der Hauptrolle besetzt, die in dem Film eine persönliche Shopping-Assistentin für Prominente verkörpert, die zugleich auch ein Medium ist. Obwohl bis zum Kinostart noch mehr als ein Monat vergehen muss, steht schon jetzt fest, dass „Personal Shopper“ im Vertrieb von Universum Film am 28. Juli 2017 auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Auf Blu-ray bekommt der Film eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur spendiert.
Inhalt: Maureen (K. Stewart) ist eine persönliche Shopping-Assistentin für Prominente. Aktuell verdient sie sich ihren Lebensunterhalt als Personal Shopperin für die berühmte Modedesignerin Kyra (N. von Waldstätten). Tatsächlich sieht sie sich aber vielmehr als Medium, das mit dem Reich der Toten Kontakt aufnehmen kann. Von dort wartet sie jetzt schon seit Wochen auf ein Zeichen von ihrem erst kürzlich an einer Herzkrankheit verstorbenen Zwillingsbruder Lewis. Plötzlich erhält sie seltsame Textnachrichten von einer unbekannten Rufnummer. Sind das möglicherweise SMS von ihrem toten Bruder? Oder sind das Nachrichten vom Liebhaber ihrer Chefin, der es auf sie abgesehen hat? So oder so stürzt sich Maureen auf diese Zeichen und rutscht damit immer tiefer in eine ausweglose Situation... (pf)
Ich muss sagen, dass ich mich auf den film extrem freue! Die Story liest sich wirklich interessant und der Trailer sieht auh sehr vielversprechend aus!
Für die einige Kommentare der sigenannten Filmfreunde müßte man strafrechtlich verfolgen. Was Kristen Stewart in ihre Person macht, sowohl Privat als auch Beruflich macht, geht euch überhaupt nicht an.
Das sind keinen Kommentaren, das sind Hassausdrücke und Beleidigung.
Ich drücke mich mal etwas weniger drastisch aus als N1ghtM4r3, aber meine Intention ist die gleiche: die Aussicht, Kristen Stewart als Hauptdarstellerin in Spielfilmlänge auf dem Schirm zu haben, ist für mich k.o.-Kriterium.
Ich hab gestern mal wieder World War Z gesehen und jedesmal aufgeheult, wenn Mireille Enos zu sehen war. Sag nochmal einer, Zombie-Filme seien nicht gruselig...