"Ghostbusters" ab 05.12. auf Blu-ray auch im Steelbook mit Prägung inklusive Magneten erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Ghostbusters" ab 05.12. auf Blu-ray auch im Steelbook mit Prägung inklusive Magneten erhältlich
Am 05. Dezember 2016 wird Sony Pictures Home Entertainment Paul Feigs Sci-Fi-Action-Komödie „Ghostbusters“ (USA 2016) im Home-Entertainment-Segment auswerten. Zu den bereits bekannten Editionen hat sich jetzt noch eine Sonderedition des Films in High Definition auf Blu-ray Disc hinzugesellt. Und zwar wird der Major „Ghostbusters“ einen Release im Steelbook inklusive Magneten spendieren. Das Produkt ist ab sofort bei Saturn.de gelistet und für 19,99€ vorbestellbar. Ein offizielles Produktbild ist auch schon verfügbar und zeigt, dass das Steelbook mit einer Prägung bestückt wird, in das der Magnet (Ghostbusters-Logo) eingelassen ist. Das Steelbook wird aus zwei Discs bestehen und den Film selbstverständlich – genau wie die anderen Editionen – in der ursprünglichen Kinofassung sowie im Extended Cut inklusive umfangreichem Bonusmaterial umfassen.
Inhalt: Vor vielen Jahren schrieben Dr. Erin Gilbert (K. Wiig )und Dr. Abby Yates (M. McCarthy) gemeinsam ein Buch über paranormale Phänomene. Doch aus Angst ihre wissenschaftliche Arbeit dem Gespött ausgesetzt zu sehen, distanzierte sich Erin davon und überließ die Forschung Abby und ihrer Kollegin Dr. Jillian Holtzmann (K. McKinnon). Doch ein paar Jahre später, steht das Buch vor einer erneuten Veröffentlichung und Erin sieht ihren Job in Gefahr. Gegen Unterstützung bei der Beobachtung eines Geistes, willigt Abby ein, die erneute Veröffentlichung zu stoppen. Tatsächlich gelingt es den Geist zu studieren, aber als ein Video ihrer Beobachtungen im Internet veröffentlich wird, verliert Erin ihren Job. Um ihre Forschungen weiter betreiben zu können, gründen die drei Frauen ein eigenes Unternehmen und entwickeln kurz darauf Waffen und Geräte, um Geister zu jagen und wegzusperren. Mit Unterstützung von Patty Tolan (L. Jones) und ihrem Rezeptionisten Kevin (C. Hemsworth), bieten sie bald schon ihre Dienste der Öffentlichkeit an. Und der Zeitpunkt könnte gar nicht besser sein, denn der Okkultist Rowan North (N. Casey) ruft die Geister New Yorks zusammen, um die Apokalypse über die Stadt hereinbrechen zu lassen und nur die Geisterjäger können Rowan noch aufhalten… (pf)
Der Film war die reinste Katastrophe. Dachte nicht das er so schlecht ist aber er ist es. Eine Beleidigung an die originalen. Und Chris Hemsworth ist bei mir unten durch als Schauspieler. Das er sich für diese Rolle verkauft hat kann ich nicht verstehen. Ne den Schrott kaufe ich nicht. Da helfen auch nicht die Effekte.
Geniale Idee. Könnte es auch so machen. Zwar steht dann nur Ghosbusters auf dem Spine, aber das ist vertretbar. Die Disks könnte ich dann als Eiskratzer für den Winter benutzen oder als kleine Frisbeescheiben.
Uii... Was muß ich gerade feststellen? Hier fehlen ja noch so 1-2 Film-Miesmacher (s. Forum) in der Kommentar-Liste... NAJA,nicht schlimm... hier gibt's immerhin auch mal andere "Fans" aka Meckerköpfe,die ihren sinnfreien Senf losgelassen haben.Das hat ja auch was für sich,haha... ;-P
Zum Thema... Das Steel gefällt mir gut,aber kaufen werde ich's wohl eher nicht,denn die "Standard-Variante" reicht mir.