Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Natalie Portmans Regiedebüt "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" ab 23. März 2017 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14.10.2016
Eine-Geschichte-von-Liebe-und-Finsternis-News.jpg
Eine-Geschichte-von-Liebe-und-Finsternis-News-01.jpg
Natalie Portman gehört längst zu den größten Hollywood-Stars und hat spätestens mit ihrer Rolle in Darren Aronofskys Thriller „Black Swan“ (USA 2010), für den Portman mit dem Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ ausgezeichnet wurde, auch die kritischsten Stimmen zum Schweigen gebracht. Vor der Kamera hat Natalie Portman ohne Frage ihr Können schon unter Beweis gestellt und in Kürze wird man sich auch von ihrer Arbeit als Drehbuchautorin und Regisseurin ein Bild machen können, denn am 03. November 2016 startet im Verleih von Koch Films in den deutschen Kinos das Biopic-Drama „Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“ (Israel, USA 2015). Der Spielfilm, der auf dem gleichnamigen Bestseller und autobiographischen Roman von Amos Oz basiert, wurde von Portman inszeniert. Zudem zeichnet sie sich auch für das Drehbuch mitverantwortlich und übernahm auch noch eine Hauptrolle.
Eine-Geschichte-von-Liebe-und-Finsternis-News-02.jpg
„Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“ erzählt die Jugendgeschichte von Amos Oz, der im Film von Amir Tessler verkörpert wird. Amos Oz musste in einer Zeit großer Veränderungen, als sich das britische Mandat in Palästina dem Ende neigte und der Staat Israel gegründet wurde, viel zu schnell erwachsen werden. Der Film erzählt von großen Träumen und vielen Enttäuschungen sowie von Ende und Neuanfang. Im Zentrum der Handlung steht Amos und seine Eltern.
"Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" Trailer
Während bis zum Kinostart noch knapp drei Wochen vergehen müssen, liegen aus dem Online-Handel schon erste Details zur anschließenden Heimkino-Auswertung vor. Diese wird im Vertrieb von Koch Media Home Entertainment aller Voraussicht nach am 23. März 2017 erfolgen. Man darf auf Blu-ray mit der für Koch Media üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur rechnen. (pf)
Ab 23. März 2017 auf Blu-ray Disc:
14.10.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wird dann mal geliehen von der Theke.
minio69
17.10.2016 um 06:43
#16
Wird mal getestet werden. Vom Inhalt her klingts jedenfalls mal interessant. Bin auch auf die Umsetzung durch Natalie gespannt.
cheesy
17.10.2016 um 06:15
von cheesy
#15
Warum eigentlich nicht - als Schauspielerin hat sie mich nicht immer überzeugt, umso gespannter bin ich auf dieses Werk!
supergondi
16.10.2016 um 23:06
#14
Inhaltlich finde ich den titel sehr intressant, jedoch besteht nur dann ein kaufinteresse, wenn die erzählweise nicht zu kindlich ausfällt.
movieman73
16.10.2016 um 11:44
#13
Auch wenn die Story mir jetzt nicht allzu zusagt.......wie sich Portman als Drehbuchautorin und Regisseurin macht,will Ich aber wissen !!
ThinRedLine_124
15.10.2016 um 16:46
#12
Bin kein großer Fan von Natalie Portman. In einigen Filmen war sie gut, aber das wars auch.

Auf das Regiedebüt kann ich aber verzichten. Inhaltlich interessiert mich das recht wenig.
N1ghtM4r3
15.10.2016 um 10:38
#11
@ garfield /CineasticDriver weil es nach meinen empfinden irgendwie" nicht richtig" ist.Ich kannst nicht anders erklären aber der alte Spruch "Schuster bleibe bei deinem Leisten" hat da iwi was. Vielleicht auch weil es nur wenig wirklich gute Regisseure gibt,darum finde ich das wirklich gute Darsteller lieber weiter Schauspieler bleiben sollen, als vielleicht nur mittelmäßige Regisseure zu werden.Clint Eastwood ist die Ausnahme :))).
Anders kann ich es nicht erklären.
CATGIRL
14.10.2016 um 23:17
#10
@CATGIRL:
Wieso "alle" ?

Ausserdem: Wieso denn nicht ?
Es gibt in der Traumfabrik sehr viele Stars, die dort NUR wegen der Kohle arbeiten/leben und sonst keine weiteren Ambitionen hegen.

Wenn sich dann Gesichter wie beispielsweise Russell Crowe, Natalie Portman, Matt Damon, Meg Ryan, Paul Bettany, Ben Affleck, Scarlett Johansson und andere einfinden, die auch etwas mehr (für sich) erreichen wollen, finde ich nicht, das sowas schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Das nenne ich Weiterentwicklung.
CineasticDriver
14.10.2016 um 19:09
#9
Das ist jetzt kein Film, den ich mir direkt in die Sammlung holen würde, aber wenn der später dann auf Sky läuft werde ich mir den doch auch mal angucken.
RELLIK-2008
14.10.2016 um 18:48
#8
Warum denn nicht und freue mich sehr auf Natalie Portmans Regiedebüt
garfield
14.10.2016 um 18:41
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare