Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PEGI)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
HD-Auflösung:
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
ab 21.01.2021
Jetzt vorbestellen bei
Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PEGI) für die XBox One
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Inmitten des versengten Sandes des alten Persiens wird eine Legende in einer fremden Sprache weitergereicht. Sie erzählt von einer Zeit, die vom Blut getragen und von der List regiert wurde. Angelockt von den dunklen Kräften eines magischen Dolches wird ein junger Prinz dazu gebracht ein tödliches Böses im wundervollen Königreich zu entfesseln.

Tritt in die Fußstapfen des Prinzen, um dem trügerischen Visir das Handwerk zu legen und den Sand zurück in die Sanduhr zu leiten. Meistere den Sand der Zeit und nutze deinen Dolch, um die Zeit selbst zu lenken. Kämpfe gegen verfluchte Gegner und löse die Rätsel, die vor dir liegen. Prince of Persia: The Sands of Time Remake wurde von Grund auf für die Anvil Engine für PlayStation®4, Xbox One und PC neu aufgebaut. Erlebe einen neuen Blick auf den Klassiker, der vollständig neue Texturen, verbesserte Beleuchtung für eine noch stärkere Atmosphäre und neue Zwischensequenzen enthält. Darüber hinaus wurde die Kampfmechanik modernisiert.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

XBox One-Spiel suchen

Ähnliche Spiele