Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Tactics Ogre: Reborn - Steelbook Edition

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
11.11.2022
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Tactics Ogre: Reborn - Steelbook Edition für die PS5
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Diese Neuauflage von Tactics Ogre bietet Verbesserungen an Grafik und Sound sowie ein modernisiertes Spieldesign. Lass alte Erinnerungen aufleben oder stürz dich in eine dir vollkommen neue Geschichte: Sowohl Fans des Klassikers als auch neue Spieler kommen voll auf ihre Kosten. Erstmals mit deutschen Texten.

Die valerianischen Inseln im Obero-Meer in all ihrer Pracht! Seit alters her ein blühendes Handelszentrum - doch auch ein Schauplatz nie endender Konflikte zwischen den Völkern.

Bis ein Mann alle kriegerischen Auseinandersetzungen beendete: Dorgalua Oberyth, später bekannt als der "Friedenskönig". Er einte die zerstrittenen Völker und unter seiner Führung florierte Valeria für ein halbes Jahrhundert.

Nach seinem Tod brach jedoch erneut Krieg aus: Die Bakramer, regiert von Aristokraten, die Galgastaner, zahlenmässig die Hälfte der Bevölkerung Valerias, und die Walister, eine unterdrückte Minderheit, kämpften um die Vorherrschaft, bis die Bakramer und die Galgastaner die Inseln schliesslich in zwei Gebiete teilten. Es kehrte Ruhe ein - doch sie war nicht von langer Dauer ...