Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

DmC: Devil May Cry - Definitive Edition (AT Import)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, DTS 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
10.03.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
DmC: Devil May Cry - Definitive Edition (AT Import) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Dante ist ein junger Mann. Er verbringt seine Abende in Discos. Alkohol und freizügige Frauen bestimmen sein Leben. Aufgrund ständiger Visionen von Dämonen ist er sich recht sicher, dass er kein normaler Mensch ist. Eines Morgens steht eine junge Frau vor seiner Tür. Diese Frau erzählt im etwas von einer Gruppierung, welche sich „Der Orden“ nennt. Noch bevor Dante sich Gedanken machen kann, wird er von einem haushohen Dämon angegriffen. Nach einem Kampf um Leben und Tod lernt er den Anführer des Ordens kennen. Der Anführer zeigt Dante seine wahre Vergangenheit. So wird Dante in die Welt der Dämonen und des Übernatürlichen eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie, einem Mann namens Kyle Ryder das Handwerk zu legen, denn dass auch dieser nicht menschlich ist, spüren beide.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

DRAGON BALL FighterZ
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung:
 
giraffe_and_annika_limited_edition_v2_ps4_klein.jpg
FSK: ab 6 Jahren
Bewertung: