Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

EA SPORTS UFC (ES Import)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
-
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
19.06.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon es
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
EA SPORTS UFC (ES Import) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
EA Sports läutet die nächste Runde im UFC Kampfsport ein. Der Hersteller verspricht ein realistisches Aussehen und sichtbare Emotionen bei allen lizensierten Wettkämpfer. Mit Hilfe von 3D Scans, wurden Kopf und Körperbau der einzelnen Wettstreiter detailgetreu für das Spiel umgesetzt. Durch die neue Technologie von EA SPORTS IGNITE, können Gesichtsausdrücke realistisch dargestellt werden. Eine verbesserte KI sorgt dafür, dass jeder Kämpfer seine Vorgehensweise und Kampfstrategien den jeweiligen Kampfsituationen anpassen und verändern kann. Um Treffer noch authentischer wirken zu lassen, wurde das Physiksystems aus Fight Night genutzt und verbessert. Somit wird jede Kollision und Verformung der jeweiligen Körperteile in Echtzeit dargestellt. Ein nicht-lineares Schadenssystem sorgt dafür, das schon wenige gezielte Treffer zum KO führen können. Des Weiteren lassen sich so lebensechte Prellungen und Cuts erzeugen, die es so in einer Kampfsport-Simualtion noch nicht zu sehen gab. Aber auch Anzeichen für Erschöpfungen, anschwellende Adern, angespannte Muskeln und Verfärbungen der Haut werden bei einem der körperlich anstrengensten Kampfsportarten der Welt im Vordergrund stehen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Fifa 14 (US Import)
FSK:
Bewertung:
 
NBA 2K14 (AU Import)
FSK:
Bewertung: