Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bound by Flame (AU Import)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
-
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
15.05.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Bound by Flame (AU Import) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Von einem Dämon besessen steht der Spieler im Action-RPG „Bound by Flame“ immer vor einer wichtigen Entscheidung: Gebe ich meiner dämonischen Seite nach und nutze dadurch meine dunklen Fähigkeiten zum Sieg, oder wähle ich den Weg der Menschlichkeit und nutze heldenhafte Talente? Vom ständigen Zwiespalt getrieben wird der Spieler im Verlauf der Story immer öfter vor diese Entscheidung gestellt. Je nachdem, welche Entscheidungen man getroffen hat und wie stark der Dämon bereits vom Spieler Besitz ergriffen hat, ändern sich im Spiel die Quests und Szenarios der einzelnen Kapitel. Hat man sich auf eine der drei spielbaren Charakterklassen festgelegt, beginnt ein heroisches Fantasy-Abenteuer bei dem der Dämon alle persönlichen Entscheidungen beeinflusst.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Omega Quintet (UK Import)
FSK:
Bewertung:
 
Bloodborne - Game of the Year Edition
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: