Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

NBA 2K14 (AU Import)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, DTS 5.1
Anzahl-Spieler:
1-4, 2-10 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
28.11.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
NBA 2K14 (AU Import) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
And now … from Ohio St. Vincent-St. Mary High School Number 6 … LeeeeeeeBrrroooooon Jaaaamesssss!!! So oder so ähnlich hat es bei mir in den Ohren geklingelt als ich das Cover von NBA 2K14 das erste Mal in Händen gehalten habe. Die PS3 Version ist ja bekannter Weise sehr gelungen, nun werfen wir einen Blick auf die Next-Gen Version vom derzeit besten Basketballsimulator den es zu erwerben gibt. Eigentlich hätte es gereicht, wenn 2K Sports für die Next-Gen Premiere einfach nur die Grafik aufpoliert hätte, denn die Spielmechanik war ja schon auf der PS3 über jeden Zweifel erhaben. Es kommt aber gaaaanz anders. Das Spiel wurde nämlich komplett überarbeitet, so dass auch die unterschiedlichen Modi nun in neuem Licht erstrahlen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

fifa_20_champions_edition_v1_ps4_klein.jpg
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
NBA Live 15 (AU Import)
FSK:
Bewertung:
 
123901-wwe_2k19-de_klein.jpg
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung: