Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Legend of Heroes: Trails from Zero - Deluxe Edition

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
30.09.2022
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
AUSLEIHEN
The Legend of Heroes: Trails from Zero - Deluxe Edition für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Erlebt Crossbell in diesem spannenden Kapitel aus der renommierten The Legend of Heroes-Serie!

Als Schauplatz eines andauernden Territorialkampfes zwischen dem Erebonischen Reich und der Republik Calvard hat sich Crossbell zu einem wohlhabenden Stadtstaat und einem der führenden Wirtschaftszentren des Kontinents entwickelt.

Nach drei Jahren Abwesenheit von seiner Heimatstadt kehrt Lloyd Bannings zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und dem Crossbell Police Department beizutreten. Doch als er ankommt, muss er feststellen, dass er der Special Support Section zugeteilt wurde, einer neuen Abteilung, die sich um Gelegenheitsjobs und kleinere Anfragen kümmert. Er lernt seine neuen Teamkollegen kennen, darunter Elie MacDowell, die Enkelin des Bürgermeisters der Stadt, Randy Orlando, ein frauenverachtender Ex-Soldat, und Tio Plato, ein junges technisches Genie.

Obwohl ihre Abteilung von den Medien verspottet und vom Rest des CPD verachtet wird, kämpfen Lloyd und seine Freunde weiter dafür, ihre Stadt zu einem besseren Ort zu machen. Dabei werden sie jedoch langsam mit der kriminellen Korruption konfrontiert, die ihre Stadt im Griff hat. Sie ahnen nicht, wie tief die Schatten von Crossbell City reichen...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

1 Mitglied hat dieses Spiel:

Dieses Spiel ist 1x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

NieR : Automata - Day One Edition (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
Utawarerumono: Mask of Truth
FSK:
Bewertung:
 
The Surge: Augmented Edition
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung: