Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Marvel´s Spider-Man - Special Edition (PEGI)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
HD-Auflösung:
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
07.09.2018
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Marvel´s Spider-Man - Special Edition (PEGI) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Spider-Man, auch bekannt als die freundliche Spinne von nebenan, ist stets der Good-Guy. Natürlich liegt es da nahe, dass er bei einem Großeinsatz des NYPD zur Stelle ist um Wilson Fisk, besser bekannt als Kingpin, dingfest zu machen. Gesagt, getan. Als sich wenig später beim Abtransport Richtung Knast die Türen des Polizeitransporters schließen ruft Fisk ihm zwar noch entgegen: „Du wirst dir den Kingpin schon bald zurückwünschen Spider-Man!“, doch wie Recht Fisk damit hatte, ist unserem Helden zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht klar. Er ahnt nicht, dass schon bald die Hölle in Manhattan ausbrechen wird und das nicht nur im Bezirk Hell‘s Kitchen.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

root_film_pegi_v1_ps4_klein.jpg
FSK:
Bewertung:
 
lego_star_wars_die_skywalker_saga_v2_ps4_klein.jpg
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: