Moss (PlayStation VR) (PSN)

Moss (PlayStation VR) (PSN)
Anzahl der Spieler nicht Netzwerkfähig mit Trophäen ohne 3D ohne PlayStation Move
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen

  • PlayStation VR erforderlich
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
27.02.2018
Moss (PlayStation VR) (PSN) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Alles beginnt in der Schreibhalle eines alten Klosters. Vor uns befindet sich ein altes Buch. Unter Verwendung der Schultertasten unseres Controllers und einer entsprechenden Bewegung, schlagen wir das Buch auf... Das Land Moss hatte lange Zeit unter einer Monsterschlange zu leiden, die von ihrer Gier nach magischen Glasrelikten getrieben, alles zerstörte was sich ihr dabei in den Weg stellte. Unsere kleine Heldin, - die Maus Quill - stolpert über eines dieser Relikte und nimmt es mit nach Hause. Nachdem Quill das Relikt ihrem Onkel gezeigt hat, spricht dieser davon, dass dieser Fund nichts Gutes bedeuten würde. Kurz darauf macht sich Onkel Maus auf eine Reise – ohne zu sagen zu welchem Zweck noch wohin… In derselben Nacht sucht Quill ein Sternenlicht auf, das sie dazu überredet ihrem Onkel zu folgen. Hier beginnt unser großes gemeinsames Abenteuer.