Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Prototype (US Import)

Prototype (US Import)
Anzahl der Spieler
1
nicht Netzwerkfähig mit Trophäen ohne 3D ohne PlayStation Move
US Import
- mit englischem Ton
Disc-Informationen
BD-25, Uncut
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
Ungeprüft  Spiel ist indiziert
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
09.06.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Prototype (US Import) für die PS3
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Die Stadt New York City dient als Spielplatz in dem Openworld Game Prototype, ein Spiel mit Starbesetzung.
Alex Mercer verfügt über unglaubliche Kräfte, die er selbst noch zu kontrollieren lernen muss und er will um jeden Preis das Geheimnis seiner Herkunft lüften. Schon Bald muss er erkennen, dass er Teil einer Verschwörung ist und zum Gejagten wird. Zum Glück verfügt Alex über die Fähigkeit die Identität anderer Personen und somit Wissen anzunehmen, was ihm bei einer Flucht sehr entgegen kommt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

2 Mitglieder haben dieses Spiel:

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Assassin's Creed: Rogue (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: