Verlosung: 3x Blu-ray "Independence Day - 20th Anniversary Edition"

Verlosung: 3x Blu-ray


Verlosung: 3x Blu-ray "Independence Day - 20th Anniversary Edition"



Die Invasion der Erde durch Außerirdische steht bevor, als die wichtigsten Metropolen der Welt von riesigen Raumschiffen angegriffen werden. Die Aliens kennen kein Erbarmen und der US-Präsident (B. Pullman) befiehlt die Evakuierung der Städte. Es droht die totale Apokalypse, als eine Handvoll Freiwilliger, unter ihnen Kampfflieger-Captain Steven Hiller (W. Smith), der Computerspezialist David Levinson (J. Goldblum) und der US-Präsident selbst am amerikanischen Unabhägigkeitstag zum Gegenangriff rüsten. Wer kennt nicht Roland Emmerichs Werk.

Twentieth Century Fox Home Entertainment verlost nun 3 Steelbooks des beeindruckenden Blockbusters. Also Chance ergreifen, unten stehende Frage richtig beantwortet und mit einem bisschen Glück eins der 3 Steelbooks gewinnen.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welchen Durchmesser hat das „Signal“, das auf der Erde von der S.E.T.I. empfangen wurde? Die richtige Antwort lautet: ca. 550 km. Von 1.336 Teilnehmern haben 1.107 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
WoooPhil
cosmo
TimmyMC2k3
Datum (angelegt): 10.06.2016 | Start: 13.06.2016 | Ende: 26.06.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ID4 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Das ist auch der einzige Film in dem ich 2 Mal im Kino war. Bisher hatte ich ihn auf VHS, DVD und BD. Da muss das Steelbook unbedingt mit in die Sammlung.

Also Daumen drücken und hoffen. :-)

Und auch viel Glück an alle anderen.
Anti78
13.06.2016 um 08:31
von Anti78
#4
good luck @ all :-)
Bumi
13.06.2016 um 08:25
von Bumi
#3
Viel Glück an alle Mitspieler.
cheesy
13.06.2016 um 06:45
von cheesy
#2
Oh man, hier würde ich mich aber mehr als nur gerne unter den Gewinnern sehen :D
Trotzdem viel glück an allle die mitmachen :)
sasacrocop
13.06.2016 um 05:28
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!