Verlosung: Crank 2: High Voltage




Crank 2: High Voltage


Chev Chelios (Jason Statham) lebt nachdem sein Sturz aus dem Hubschrauber von einem Auto abgefedert wurde. Schwerverletzt wurde er von Asiaten gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Aber anstatt ihm zu helfen, wird sein Körper zum Organspenden benutzt. Nachdem ihm das Herz entnommen wurde und ein Künstliches eingesetzt wurde, kann Chev Chelios fliehen.

Universum Film und bluray-disc.de verlosen 3 Packages zu Crank 2: High Voltage, welche jeweils eine Blu-ray, ein Poster, 1 Freezer von ROCCAT und ein Crank 2 Handyladegerät enthalten.

Wir drücken Ihnen die Daumen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Gewinnspielfrage


Womit hatte Chev Chelios im vorherigen Teil von Crank zu kämpfen? Die richtige Antwort lautet: "mit einem synthetischem Gift". Von 592 Teilnehmern haben 553 die richtige Antwort ausgewählt.



Gewinner



Datum (angelegt): 08.10.2009 | Start: 08.10.2009 | Ende: 15.10.2009 | Status: beendet