Verlosung: 2x Mediabook Blob - Schrecken ohne Namen

Verlosung: 2x Mediabook Blob - Schrecken ohne Namen


Verlosung: 2x Mediabook Blob - Schrecken ohne Namen



Wir befinden uns in einer Kleinstadt in Pennsylvania. Steve und Jane beobachten während ihres Rendezvous‘ einen Meteoritenschauer, den sie allerdings für viele Sternschnuppen halten. Nur da ahnt noch keiner, dass es sich um eine gefährliche Masse aus dem All handelt. Er ist unbeschreiblich, unzerstörbar, denn es kann ihn niemand aufhalten – den BLOB.

Das Mediabook erscheint am 24. April 2015 auf Blu-ray und bei uns können Sie eins von zwei zu verlosenden Blu-rays gewinnen. Mitspielen lohnt sich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wann wurde Blob – Schrecken ohne Namen produziert? Die richtige Antwort lautet: "1958". Von 1.078 Teilnehmern haben 1.018 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

MrTrewok
Eliminator1987
Datum (angelegt): 13.04.2015 | Start: 13.04.2015 | Ende: 26.04.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wandert so oder so zur Sammlung. Freu mich schon drauf!!! :)

Der 80ziger is einer meiner Lieblings Sci-Fi B-Movies, hat mich schon in Jugendjahren beeindruckt :)
MoeMents
13.04.2015 um 15:35
#4
Ein toller Gewinn ! Die Mediabooks von CAPELIGHT sind im faden deutschen Markt mit seinen Einheitsbrei aus Amarays und Steelbooks eine kleine Sensation. Ich drücke allen Teilnehmern des Gewinnspiels als auch mir selbst ganz fest die Daumen ! :)
CineasticDriver
13.04.2015 um 15:23
#3
Die Frage lässt sich ja sehr leicht beantworten. Daher sind die Gewinnchancen recht gering.

Wünsche allen viel Glück.
Snake 85
13.04.2015 um 15:00
#2
Der Film fehlt noch in der Sammlung. Habe bisher nur das Remake. Bin auch mal gespannt, ob Simon West tatsächlich ebenfalls den Wackelpudding auf die Leinwand bringt.... :-)
IndyQ
13.04.2015 um 14:40
von IndyQ
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!