Verlosung: 2x Fanpakete Paddington

2x Fanpakete Paddington


Verlosung: 2x Fanpakete Paddington



Paddington ist bei seiner Tante Lucy aufgewachsen und stammt dem tiefen Dschungel Perus. Seine Tante hat früher einen britischen Abenteurer kennengelernt und ihn daher selbstständig herangezogen. Paddington kann Marmelade kochen, den Nachrichten der BBC World lauschen und seiner Tante beim Schwärmen von London zuzuhören. Als seine Heimat eines Tages ein Erdbeben heimsuchte und ihr Zuhause zerstörte, beschließt Lucy ihren Ziehsohn nach London zu senden, um ihm da ein besseres Leben zu ermöglichen. Nun hofft sie, dass sich eine liebe Familie findet und daher hängt sich ihn lediglich ein Schild mit der Aufschrift „Bitte kümmere dich um diesen Bären“ um. Er kommt in eine fürsorgliche Familie, doch stellt das Leben in London doch eine ganz schöne Herausforderung für ihn dar und dann ist auch noch die böse Tierpräparatorin hinter ihm her.

Studiocanal verlost zwei tolle Filmpakete bestehend aus Blu-ray und Soundtrack. Wer bei dem Gewinnspiel gewinnen möchte, sollte die Frage möglichst korrekt beantworten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Nach wem wurde Paddington benannt? Die richtige Antwort lautet: "Eisenbahnstation". Von 1.294 Teilnehmern haben 1.138 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

oivlis81
unholy-force
Datum (angelegt): 26.03.2015 | Start: 30.03.2015 | Ende: 12.04.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch den beiden Gewinnern :D
N1ghtM4r3
13.04.2015 um 16:50
#55
da würden sich meine Enkel aber freuen, sie lieben Paddington
elinde59
12.04.2015 um 10:43
#54
Ich kenne den Film noch nicht
punkpirat
12.04.2015 um 10:22
#53
Einfach anschauen - Man muss ihn einfach lieb haben - Tolle Familienunterhaltung
fun-tom-as
11.04.2015 um 14:57
#52
Den Film habe ich mir erst vor kurzen angesehen und somit war die Antwort sogar für mich ganz leicht, würde diesen Gewinn sehr gerne meiner Sammlung gönnen.
Matrix1968
10.04.2015 um 16:10
#51
Viel Glück!
Hawken45
10.04.2015 um 12:49
#50
Knuddelig
310563
09.04.2015 um 20:10
von 310563
#49
Hach, der ist so knuddelig! Schon als kleines Mädchen hasste ich Puppen und wollte immer nur Teddybären haben!
yauch
09.04.2015 um 06:45
von yauch
#48
@Dash_HB
...doch er steckt im Paddington Kostüm. ;-)

Dann mal wieder das Glück herausfordern.
bogdan.wroblewski
08.04.2015 um 20:47
#47
Die Frage ist so einfach, da muss man, wenn man es wirklihc nicht weiß, einfach nur den Trailer angucken und schon hat man die richtige Antwort :D
RELLIK-2008
08.04.2015 um 18:02
#46
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!