Verlosung: TrekGate Convention 2014

3x 2 Wochenendtickets für die Trekgate Messe zu gewinnen


Verlosung: TrekGate Convention 2014


Was tun nicht alles die Fans für Fans? Sie organisieren eine Convention der unvergessenen Science Fiction Serien, dieses Mal im Hilton Hotel auf der Georg-Glock Strasse 20 in 40474 Düsseldorf vom 30. – 31. August 2014. Erneut werden wieder zahlreiche Stars vor Ort sein, unter anderem sind dafür folgende Schauspieler angekündigt: John Billingsley (Dr. Phlox Star Trek Enterprise), Bonita Friedericy (Chuck), Carmen Argenziano und Christopher Judge aus Stargate SG-1, das erste Mal in Deutschland und Gast der TrekGate Scarlett Pomers aus Star Trek Voyager, David Hewlett (Dr. Rodney McKay aus Stargate Atlantis), MC Robert Picardo und viele mehr. Diese Messe legt viel wert auf einen ‚persönlichen‘ Touch, bei der man sich mit den Stars unterhalten kann. Daher werden auch nur 600 Tickets vergeben.

Hier geht’s zum Programm der Convention:
www.trekgatetoyourstar.com

Wer bei diesem Event dabei sein möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Gewinnspielfrage:

Wie viel Zeit hat man ungefähr für ein Meet and Greet mit dem Star? Die richtige Antwort lautet: "30 Minuten". Von 337 Teilnehmern haben 218 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Andy2010
Sifi-Ralf
Rolf S.
Datum (angelegt): 07.03.2014 | Start: 07.03.2014 | Ende: 16.03.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da hab ich leider keine Zeit und verzichte auf eine Teilnahme. Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.
cheesy
08.03.2014 um 16:39
von cheesy
#9
Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
08.03.2014 um 15:08
#8
Hey, die Karten würde ich gern gewinnen!! Mal schauen was Fortuna dazu meint. Viel Glück an für die restlichen 2 Tickets an alle anderen ;-)
Ghostwolf
08.03.2014 um 10:29
#7
Hier werde ich auch verzichten. Würde da eh nicht hingehen.
Also den interessierten viel Glück. Vielleicht sind es ja diesemal nicht so viele Teilnehmer.
Jayarkay
08.03.2014 um 09:56
#6
Hier passe ich mal und wünsche den Fans der Serien viel Glück.
bogdan.wroblewski
08.03.2014 um 09:35
#5
Viel glück an alle.
sasacrocop
08.03.2014 um 03:32
#4
Hier passe ich, aber allen anderen viel Glück...
Frehley
08.03.2014 um 01:52
#3
Den Preis würde ich sehr gerne gewinnen...wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Die Frage war für mich nicht so einfach zu lösen.
07.03.2014 um 20:06
von gelöscht
#2
Bei diesem Gewinnspiel werde ich passen und den Fans den Vortritt lassen. Allen Teilnehmern viel Glück. ^_^
Akira Ishida
07.03.2014 um 14:27
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!