Verlosung: McCanick - Bis in den Tod

3x McCanick - Bis in den Tod Blu-ray Fanpakate zu gewinnen


Verlosung: McCanick - Bis in den Tod


Er ist leicht aufbrausend, einsam und hat ein dunkles Geheimnis. Er haust in einer heruntergekommenen Bude, die er nach der Trennung von seiner Frau und seinem Sohn beziehen musste. Nur noch eine Tasse mit der Aufschrift ‚Best Dad‘ erinnert an die besseren Tage von Mack. Als der Drogensüchtige Simon Weeks (C. Monteith) aus dem Gefängnis entlassen wird, dreht Mack durch, denn er hatte ihn vor sieben Jahren persönlich hinter Schwedische Gardinen gebracht. Er beginnt nun, sich auf die Suche nach ihm, denn er kennt das Geheimnis von Mack. Dabei verliert er langsam den Verstand und macht vor nichts und niemanden halt.

Wer ein Filmpaket gewinnen möchte, das aus einer Blu-ray und dem Buch „USA verstehen“ (Dietmar Herz, Primus: EUR 29,90) besteht, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Infos zum Buch: „Mit der Wahl von Barack Obama zum Präsidenten haben die USA eine folgenreiche politische Wende vollzogen. Ein Blick auf Hintergründe der amerikanischen Politik lohnt sich deshalb heute mehr denn je. Dieser Band behandelt die historischen und rechtlichen Grundlagen des politischen Systems, die Rolle der USA als Weltmacht und ihre kulturelle Vormachtstellung, die Demokratisierung und Emanzipation von religiösen Gruppen und ethnischen Minderheiten, aber auch Wirtschaft, Religion und Mediensystem. Ergänzt um zahlreiche Tabellen und Grafiken sowie umfangreiche Lektüreempfehlungen und Register erschließt sich dem Leser so das komplexe politische und soziale Gefüge der Vereinigten Staaten. Ein Handbuch für jeden, der aktuell und umfassend informiert sein möchte!


Gewinnspielfrage:

Was passiert mit Macks neuem Partner? Die richtige Antwort lautet: "er wird erschossen". Von 921 Teilnehmern haben 402 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

restore
Bmw power
snowprince
Datum (angelegt): 03.03.2014 | Start: 03.03.2014 | Ende: 16.03.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Den drei Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich an dieser Stelle...
TTMichi
25.03.2014 um 08:03
#61
Oh da lagen ja gar nicht so viele richtig. Ich hatte es zwar richtig, war geraten, aber leider wieder nichts gewonnen.

Glückwunsch an die drei Gewinner.
Snake 85
24.03.2014 um 13:01
#60
Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß.
cheesy
24.03.2014 um 06:40
von cheesy
#59
Viel Spaß beim Gucken ihr drei.
ich hatte hier bewusst nicht mitgemacht.
Cine-Man
21.03.2014 um 06:52
#58
Yeehaa! Endlich! :))
snowprince
19.03.2014 um 20:23
#57
Glückwunsch an die Gewinner!
comromeoz
18.03.2014 um 12:01
#56
Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel Spaß beim anschauen. So wenige richtige antworten gabs auch schon länger nicht mehr.
sasacrocop
18.03.2014 um 02:08
#55
Den 3 glücklichen Gewinnern Viel Freude mit dem Gewinn!
Cineast aka Filmnerd
17.03.2014 um 21:02
#54
Na dann herzlichen Glückwunsch an euch 3en.
CATGIRL
17.03.2014 um 19:12
#53
Auch wenn es mal wieder trotz der wenigen richtigen Antworten bei mir nicht geklappt hat, freue ich mich für die drei Gewinner.

Glückwunsch
bogdan.wroblewski
17.03.2014 um 17:22
#52
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!