Verlosung: Rio



Verlosung: Rio (2011)


Als Baby aus seiner Heimat Brasiliens verschleppt, landet der blaue Ara Blu in Minnesota. Glücklicherweise nimmt sich die liebevolle und nette Buchhändlerin Linda dem Vogel an. Er liebt sein Zuhause über alles. Kurzum: Er fühlt sich pudelwohl. Eines Tages taucht der Papagei-Experte Tulio auf und erzählt Linda, dass Blu der letzte Ara seiner Art ist. Da ein Weibchen in Rio auf ihn wartet, natürlich um das Überleben der Spezies zu sichern, beschließen Linda und Blu, nach Rio zu fliegen. In Rio angekommen und nach kurzer Vorstellung der Aradame Jewel, werden die beiden Vögel von Tierhändlern verschleppt. Sie können zwar bald entkommen, aber da die beiden aneinander gefesselt sind und zu allem Überdruss Blu nicht fliegen kann, heißt das für die beiden Farbtupfer: Abenteuer pur.

Wer drei der zur Verfügung stehenden Blu-rays inklusive Signatur der Synchronsprecher gewinnen möchte, der sollte die untenstehende Frage wie immer richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir drücken Ihnen die Daumen.

Bitte die Antworten richtig lesen und ggf. den Trailer anschauen!


Gewinnspielfrage:

Wie fliegt Blu über Rio? Die richtige Antwort lautet: "mit einem Drachen". Von 1.892 Teilnehmern haben 391 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Ignatius Käse
jamesakajens
00sieben
Datum (angelegt): 22.08.2011 | Start: 22.08.2011 | Ende: 04.09.2011 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Den Gewinner herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal war es ja fast schon einfach zu gewinnen.:D Hatte auch die falsche Antwort, obwohl ich den Trailer gesehen hatte...
Kollakop
07.09.2011 um 17:55
#190
toll richtig gehabt aber nicht gewonnen
Ginelli
07.09.2011 um 17:14
#189
Schon krass, wie wenige die richtige Antwort wussten. Dabei lag die Antwort doch so nahe...
gelöscht
07.09.2011 um 16:38
von gelöscht
#188
@Affenkopp
So gehts mir auch.
goonies
07.09.2011 um 12:23
#187
Uih...was waren nochmal die Antwortmöglichkeiten? Ich weiß gar nicht mehr, was ich ausgewählt habe... ;-)
Affenkopp
07.09.2011 um 11:22
#186
Oh Manno,
wieder einmal nichts außer Pech,schöner Film geht an andere wech.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Beim nächsten Mal gewinne ich. Hab ich mir fest vorgenommen.
06.09.2011 um 16:33
von gelöscht
#185
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
HACKYSACK
06.09.2011 um 12:33
#184
Mist, da ist die Chance schon mal so groß zu gewinnen und ich geh trotzdem leer aus.
Naja, Glückwunsch den Gewinnern!
luegenwilli
06.09.2011 um 11:21
#183
Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner.
06.09.2011 um 09:58
von gelöscht
#182
meinen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem genialen Film ! :)
icke81
05.09.2011 um 17:31
von icke81
#181
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!