Verlosung: Rango



Verlosung: Rango (2011)


Das Chamäleon Rango hat sein trübes Haustierdasein satt und träumt von einem aufregenden Leben als tollkühner Held. Das soll er bekommen, denn nach einem Unfall flüchtet er aus seinem Terrarium und macht sich auf die Suche nach seiner selbst und findet sich im Südwesten Amerikas wieder. Dort lernt er Dirt kennen und auch die Stadt, in der er wohnt. Diese ist in der Hand böser Schurken und das Leben dort gestaltet sich als sehr friedlos. Rango möchte den Bewohnern helfen und stürzt von einem Abenteuer ins nächste. Hat Rango eine Chance gegen die hinterhältigen Bösewichter?

Paramount verlost zwei Fanpakete, die aus einer Blu-ray, dem PS 3 Spiel, einem Notizbuch sowie einem Stift besteht. Die Blu-ray erscheint am 19. August auf Blu-ray.

Wir wünschen allen viel Glück beim Beantworten der untenstehenden Frage.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Gewinnspielfrage:

Welches Getränk hinterlässt einen bleibenden Eindruck? Die richtige Antwort lautet: "Kaktusschnapps". Von 2.045 Teilnehmern haben 1.801 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Kuma
Haener88
Datum (angelegt): 05.08.2011 | Start: 05.08.2011 | Ende: 21.08.2011 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gratuliere euch beiden, viel Spaß damit.
J-Frog
05.09.2011 um 12:44
von J-Frog
#218
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!
Alcatraz05
05.09.2011 um 10:25
#217
Herzlichen Glückwunsch!
Dr. House
05.09.2011 um 09:27
#216
Noch einmal vielen Dank ans Team und die Gratulanten :)

Päckchen kam heute an und der Film wird später noch laufen. Die Nichte amüsiert sich bereits mit Stift und Block und das Spiel wird sicher auch bald angetestet ;)

Gruß
Kuma
Kuma
30.08.2011 um 21:38
von Kuma
#215
Glückwunsch
YiiPii
28.08.2011 um 22:31
von YiiPii
#214
Glückwunsch dan die Gewinner....glaube ich sollte mich auch mal darauf spezialisieren an Gewinnspielen mitzumachen, statt Filme einzutragen und Heimmkinos zu betrachten.
Viewer08
28.08.2011 um 19:13
#213
bin voll neidisch, aber gönne es euch natürlich! viel spaß mit dem bestimmt lustigen streifen...
lutsche37
28.08.2011 um 17:02
#212
Glückwunsch an Euch beide zu dem Fanpacket! Ist bestimmt auch ein lustiger Film!
djblack0
28.08.2011 um 13:22
#211
Glückwunsch an Kuma und Haener88 !
PunisherAB
27.08.2011 um 13:37
#210
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
haemmellecker
26.08.2011 um 15:42
#209
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!