Verlosung: Chatroom



Verlosung: Chatroom


Der aus einer wohlhabenden Familie stammende William (A. Johnson) eröffnet einen Chatroom namens Chelsea Teens. Mitunter finden sich Mo, Emily, Eva und Jim auf dieser Plattform zum Austauschen von Problemen und Alltagssituationen ein. Langsam freunden sich die fünf Jugendlichen an, nichtsahnend, dass William krankhaft eifersüchtig auf seinen Bruder ist, weswegen er etliche Male in psychologischer Betreuung war. Da er keineswegs auf der Suche nach neuen Freunden ist, spielt er mit dem labilen Jim ein teuflisches Spiel, bei dem natürlich nur William gewinnt. Er manipuliert, täuscht und möchte Aufmerksam erregen. Nun droht die Situation aus den Rudern zu laufen und eskaliert…

Gewinnen Sie eine von drei Blu-rays von Chatroom inklusive Poster, die uns von Universum Film zur Verfügung gestellt werden!

Frage richtig beantworten und los geht’s. Wir drücken wie immer die Daumen. Der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Was macht Williams Mutter beruflich? Die richtige Antwort lautet: "Erfolgreiche Kinderbuchautorin". Von 1.455 Teilnehmern haben 1.256 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

dunkstar08
NoiseofMinority
BananaCatcher
Datum (angelegt): 07.07.2011 | Start: 07.07.2011 | Ende: 24.07.2011 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da schließe ich mich ''BananaCatcher'' doch glatt an... Danke für die Glückwünsche und viel Glück allen für die Zukunft bei den weiteren Gewinnspielen!
dunkstar08
25.07.2011 um 18:06
#159
endlich mal gewonnen! =D

danke an alle für die vielen Glückwünsche
BananaCatcher
25.07.2011 um 16:59
#158
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Film an die 3 Gewinner.
Cypress0102
25.07.2011 um 16:32
#157
Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hab zwar nicht gewonnen, aber ich hoff ich gewinn bei der Universum Steelbook Verlosung :)
1706Henry
25.07.2011 um 16:27
#156
Glückwunsch besonders an NoiseofMinority! :D
CrushingHell
25.07.2011 um 15:52
#155
Glückwunsch den Gewinnern!
HACKYSACK
25.07.2011 um 15:49
#154
Herzlichen glückwunsch
Vegass
25.07.2011 um 15:15
von Vegass
#153
meine Glückwünsche an euch 3 und viel Spaß damit ! :)
icke81
25.07.2011 um 15:04
von icke81
#152
glückwunsch den gewinnern
kaytor
25.07.2011 um 15:02
von kaytor
#151
Glückwunsch an alle Gewinner !!!
dracula1975
25.07.2011 um 14:34
#150
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!