Verlosung: Tron: Legacy



Verlosung: Tron: Legacy


Kevin Flynn (J. Bridges), Vater des 27-jährigen Sams (G. Hedlund) verschwindet auf geheimnisvolle Weise. Aufgrund eines mysteriösen Hinweises aus der Werkstatt seines Vaters, begibt sich Sam auf die Suche nach ihm und findet sich bald in einer anderen Welt wieder, in der sein Vater seit nunmehr 20 Jahren gefangen ist. Sam und sein Vater versuchen aus der Cyberwelt zu fliehen, doch so einfach, wie es scheint, ist es nicht, denn das eigens von Sams Vater geschaffene Universum hat sich selbst weiterentwickelt und trumpft nun mit tollen Landschaften, besseren Waffen und Autos sowie einer unglaublichen Intelligenz. Der Kampf um Leben oder Tod hat begonnen.

Gewinnen Sie mit uns ein Fanpaket vom Film Tron: Legacy, der am 01. Juni veröffentlicht wurde und uns von Walt Disney Studios zur Verfügung gestellt wird. Das Bündel besteht aus einer Blu-ray, einem Poster, einem LED-Coaster, einem Jo-Jo mit Licht und einem Rad-Lampen-Set.

Wir drücken Ihnen die Daumen und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Gewinnspielfrage:

Wie heißt der Fahrzeugdesigner aus TRON: LEGACY? Die richtige Antwort lautet: "Daniel Simon". Von 2.557 Teilnehmern haben 2.390 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Cupra
Nightcrawler
Stahl-Mann

ACHTUNG! WIR VERLOSEN NICHT NUR EIN FANPAKET, SONDERN "DREI"!!!! VIEL SPAß DEN GEWINNERN!
Datum (angelegt): 14.06.2011 | Start: 14.06.2011 | Ende: 06.07.2011 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch!
Dr. House
05.09.2011 um 09:31
#305
herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Als ultimativer Tron-Fan leer auszugehen ist schon schade irgendwie.
Aero2
18.07.2011 um 10:59
von Aero2
#304
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Kollakop
16.07.2011 um 14:14
#303
glückwunsch!
Mari
11.07.2011 um 20:47
von Mari
#302
Glückwunsch an die Gewinner!
meili
09.07.2011 um 10:36
von meili
#301
GlüWu an die Gewinner !
gelöscht
08.07.2011 um 20:54
von gelöscht
#300
Da hab ich doch echt mal etwas gewonnen *jubel*, was bei mir eher selten vorkommt.
Nochmal vielen Dank an Yvonne vom bluray-disc.de-Team, die sich um das Anschreiben zwecks Adresse und vermutlich auch um den Versand sogar noch am gleichen Tag gekümmert hat.
Jedenfalls hatte ich heute meine Gewinn schon im Briefkasten.
Das hat mir doch das WE gleich noch mehr versüßt.
Dickes THX!!! :-)
Nightcrawler
08.07.2011 um 20:13
#299
Wünsche allen Gewinner viel spass Mit dem Gewinn
08.07.2011 um 14:52
von gelöscht
#298
Meinen Glückwunsch, an die Gewinner :-)
haemmellecker
08.07.2011 um 14:42
#297
Danke! Und Glückwünsch an Stahl-Mann und Nightcrawler.

Ich musste auch nur gefühlte 175 mal hinschaun bis ichs begriffen hab^^
Cupra
08.07.2011 um 00:35
von Cupra
#296
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!