Verlosung: Niko - Ein Rentier hebt ab



Verlosung: Niko - Ein Rentier hebt ab


Niko – der kleine Rentierjunge träumt davon, endlich fliegen zu können, um mit dem Weihnachtsmann auf die alljährliche Schlittenfahrt zu gehen, wie es sein Vater auch getan hat. Er war einer der Rentiere, die zum geheimnisvollen Flugtrupp des Weihnachtsmanns gehörten. Niko arbeitet bereits hart an seinen ersten Flugversuchen, die ihm aber nicht so recht gelingen wollen. Er braucht Unterstützung beim Fliegenlernen und macht sich nun auf die Suche nach seinem Vater, da er ohne ihn bei seiner Mutter aufgewachsen ist. Auf seiner Reise erlebt er natürlich viele spannende Abenteuer. Nach einigen Hindernissen kommt er endlich im Weihnachtsmannland an, wo sein Vater wohnt. Jetzt dürfte es doch nicht mehr lange dauern, bis er ihm gegenübersteht?

Der süße Niko und seine Freunde, Julius – das Flughörnchen und Wilma – das Wiesel, sorgen definitiv für einen tollen, gemeinsamen Familiennachmittag oder -abend und unterhält die ganze Familie.

Universum Film und bluray-disc.de verlosen drei Blu-ray Fanpakete, bestehend aus einer Blu-ray, einem Puzzle sowie einem Magnetpäckchen mit fünf unterschiedlichen Motiven.

Wer die untenstehende Frage richtig beantwortet, kommt in den Verlosungstopf und muss nur noch von der Glücksfee gezogen werden.

Viel Spaß beim Raten!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Welches deutsche Sternchen singt den Jingle Bells Song für Niko? Die richtige Antwort lautet: "Barbara Schöneberger". Von 1.521 Teilnehmern haben 1.373 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:


Nampster
moinmors
Mrs.Housemeister
Datum (angelegt): 04.10.2010 | Start: 04.10.2010 | Ende: 18.10.2010 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
mal sehen obs klappt
butterxxx
16.10.2010 um 17:37
#176
Wie immer viel Glück allen Teilnehmern.
maxe11
16.10.2010 um 15:43
von maxe11
#175
good luck
Flopsi
16.10.2010 um 15:22
von Flopsi
#174
viel glück an alle!
Kollakop
16.10.2010 um 13:57
#173
Ich wünsche euch viel Glück!!!
....und mir den Hauptpreis ;-)
Gatze
16.10.2010 um 10:08
von Gatze
#172
Viel Glück @ all ;)
Citycobra
16.10.2010 um 08:03
#171
Viel Glück an alle und alles gute...
Haldir123
15.10.2010 um 09:59
#170
Viel Glück!
Orti
15.10.2010 um 09:37
von Orti
#169
Hab nun das erste Mal schon im Oktober ein Weihnachtslied gehört. Das war's hoffentlich wert. ;D
GoaGTS
15.10.2010 um 04:47
von GoaGTS
#168
viel glück
argus77
14.10.2010 um 22:55
#167
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!