Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „Mulan“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray, T-Shirt, Tasche & Poster

Verlosung: 3x Fanpaket
Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „Mulan“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray, T-Shirt, Tasche & Poster

Nachdem Walt Disney Studios die Kinoauswertung der Realverfilmung „Mulan“ (China, Neuseeland, USA 2020) aus bekannten Gründen verworfen und das Werk von Niki Caro stattdessen digital (u.a. bei Disney+) zum Leih bereitgestellt hat, erfolgte heute auch die physische Heimkino-Auswertung auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und DVD. Das Live-Action-Abenteuer, das auf dem Zeichentrick-Klassiker „Mulan“ (USA 1998) basiert, ist hierzulande in allen drei Versionen in Standard Keep Case Editionen erschienen. Auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray verfügt „Mulan“ über deutschen Ton im Dolby Digital Plus-Format und ist mit nie zuvor gezeigtem Bonusmaterial ausgestattet. Zu den Extras gehören die Featurettes „Ein Klassiker in neuem Gewand“, „Die neue Mulan“, „Zum Bösewicht werden“ und „Die Filmmusik von Mulan“ sowie sechs zusätzliche Szenen und acht Musikvideos. Ab 04.12. ist der Film auch regulär im Rahmen des Disney+ Abos verfügbar.
Inhalt: Um Rache für den Tod seines Vaters zu fordern, geht der Hunnenkrieger Bori Khan (J. S. Lee) ein Bündnis mit der mächtigen Hexe Xian Lang (L. Gong) ein, das ihn zum Anführer einer schier unbezwingbaren Armee macht, mit der er gegen China rückt. Derweil hat die junge Mulan (Y. Liu), älteste Tochter von Hua Zhou (T. Ma) und Li (R. Chao), gänzlich andere Sorgen, soll sie doch schnellstens in eine arrangierte Hochzeit gezwungen werden, worauf das abenteuerlustige Mädchen so rein gar keine Lust hat. Allerdings sind auch diese Probleme schnell vergessen, als der Kaiser (J. Li) den Befehl erlässt, dass aus jeder Familie des Landes ein männliches Mitglied gezwungen ist in der kaiserlichen Armee gegen die Bedrohung durch die Hunnen zu kämpfen. Wohl wissend dass ihr gebrechlicher Vater diesen Krieg niemals überleben würde, tritt Mulan kurzentschlossen als Mann verkleidet an seiner Stelle dem Heer bei. Schon während der Ausbildung lernt sie dabei sehr schnell, dass dieser Plan nicht ihre beste Idee war, läuft sie doch ständig Gefahr enttarnt zu werden, was ihren Tod bedeuten würde und droht sich noch dazu in den Soldaten Chen Honghui (Y. An) zu verlieben. Mulan gelingt es tatsächlich alle Hürden zu überwinden. Doch ist ein Mädchen überhaupt imstande einem so mächtigen Feind wie der Hunnenarmee zu trotzen?

Passend zum heutigen Release von „Mulan“ auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray freuen wir uns in Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment drei tolle Fanpakete verlosen zu können. Zu gewinnen gibt es drei identische Fanpakete jeweils bestehend aus „Mulan“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray, einem T-Shirt, einem Stoffbeutel und einem Poster. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Sie lediglich die nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Kategorie war Disneys Zeichentrickfilm „Mulan“ für den Oscar nominiert? - Die richtige Antwort lautet: Beste Filmmusik
Von 1.219 Teilnehmern hatten 1.115 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 27.11.2020 | Start: 27.11.2020 | Ende: 10.12.2020 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Meinen Glückwunsch an Matze33, Blu-Ray-Girl und MaximusFCB zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
12.12.2020 um 04:13
#54
Glückwunsch an die 3 Gewinner :)
N1ghtM4r3
11.12.2020 um 17:48
#53
Ich bin ein Walt Disney Fan und Sammle auch das also der Zeichentrick wahr schon gut und ein Rehialfilm draus zu machen ist nicht Einfach aber wie ich ihn gesehen habe wahr ich begeistere und kann nur sagen die Kampf sehne und das alles drum rum Super
Elvis67
10.12.2020 um 20:39
#52
Allen viel Glück
YstaVer
09.12.2020 um 22:26
#51
Glück!
MickySpoon
09.12.2020 um 09:04
#50
Allen Viel Glück & trotz Corona
Viel Spaß im Advent 2020!
Ciao Thorsten
Lupolino
09.12.2020 um 07:36
#49
Die Neuverfilmung von Mulan. Na das macht doch Lust auf mehr.
grit0707
08.12.2020 um 15:29
#48
Wäre ein schönes Geschenk für meine Enkel.
Erika137
08.12.2020 um 14:45
#47
Allen viel Glück!
Sternchen62
07.12.2020 um 21:41
#46
Viel Glück an alle
PS3 Chris
07.12.2020 um 19:48
#45
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
mulan-2020-4k-4k-uhd---blu-ray--de_klein.jpg
Um Rache für den Tod seines Vaters zu fordern, geht der Hunnenkrieger Bori Khan (J. S. Lee) ein Bündnis mit der ...
Preis: 24,99 EUR
Kaufen

Preisvergleich

24,99 EUR*
25,32 EUR*
27,39 EUR*
27,39 EUR*
29,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!