Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Don’t Let Go“ auf Blu-ray Disc
Am gestrigen Donnerstag, den 01. Oktober 2020 hat Universal Pictures Home Entertainment einen weiteren Spielfilm von Erfolgsproduzent Jason Blum auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Rede ist von dem Zeitreise-Thriller
„Don't Let Go“ (USA 2019), von Regisseur Jacob Estes. In dem Film wird Hauptdarsteller David Oyelowo von seiner ermordeten Nichte heimgesucht und um Hilfe gebeten. Daraufhin versucht er mit allen Mitteln ihren Tod zu verhindern. „Don't Let Go“ ist in High Definition auf Blu-ray Disc im einfachen Keep Case als Standard Edition erschienen. Der Hauptfilm verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen DTS 5.1-Ton.
Inhalt: Jack Radcliff (D. Oyelowo) ist ein aufopfernder Onkel, der immer Zeit für seine Nichte Ashley (S. Reid) hat. Ihre Mutter lässt sich kaum zu Hause blicken und ihr Vater verdient sein Geld mit illegalen Geschäften. Eines Tages erhält Jack einen verzweifelten Anruf seiner Nichte und eilt sofort zu ihrem Haus, wo er Ashley und ihre Eltern ermordet auffindet. Doch die Anrufe hören nicht auf! Jack steht weiterhin mit Ashley in Kontakt, die ihn inständig um Hilfe bittet. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er in der Lage, einen Mord zu verhindern, der bereits stattgefunden hat?
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit „Don't Let Go“ auf Blu-ray Disc käuflich zu erwerben. Gemeinsam mit Universal Pictures Home Entertainment bieten wir aber auch eine Alternative zum Kauf an, denn der US-Major und bluray-disc.de verlosen ab sofort im neusten Gewinnspiel zwei Exemplare des Thrillers in High Definition auf Blu-ray Disc. Um mit etwas Glück eine von zwei Blu-rays gewinnen zu können, müssen Sie als registriertes Mitglied von bluray-disc.de lediglich die nachfolgende Gewinnspielfrage korrekt beantworten und nehmen damit automatisch an der Verlosung teil.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wann feierte „Don’t Let Go“ seine Weltpremiere? - Die richtige Antwort lautet: 27. Januar 2019
Von 779 Teilnehmern hatten 729 Teilnehmer die richtige Antwort.