Leonine Home Entertainment verlost 3 x „The Professor“ auf Blu-ray Disc
Die Tragikomödie
„The Professor“ (USA 2018) hat bereits 2019 in diversen Ländern ihre Premiere in den Kinos erfahren. Hierzulande reichte es, trotz eines namhaften Casts, nicht für eine Auswertung in den Lichtspielhäusern. Stattdessen wird der von Regisseur Wayne Roberts inszenierte Spielfilm im Vertrieb von Leonine Home Entertainment an diesem Freitag, den 31. Juli 2020 als Direct-to-Video-Titel unmittelbar im Heimkino-Segment ausgewertet. Leonine veröffentlicht „The Professor“, mit Johnny Depp in der Hauptrolle sowie Zoey Deutch, Rosemarie DeWitt, Odessa Young und Danny Huston in Nebenrollen, auf Blu-ray als Standard Edition im einfachen Keep Case. Der Hauptfilm wird in HD über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound verfügen.
Inhalt: Richard (J. Depp), seines Zeichens Collegeprofessor, erhält eine erschütternde Diagnose. Statt die Phasen der Trauer zu begehen, stürzt er sich ins wilde Leben, um so viel wie möglich zu machen, und nimmt dabei weniger und weniger Rücksicht auf sich oder andere...
Zwar machte Hauptdarsteller Johnny Depp zuletzt mit fragwürdigen, privaten Themen abseits seiner Filmkarriere Schlagzeilen und sorgt schon längst nicht mehr nur durch seine Besetzung für volle Kinos, doch die Fangemeinde bleibt weiterhin riesig und daher dürften vor allem Depp-Fans an „The Professor“ nicht vorbeikommen. In wenigen Tagen ist es also soweit: „The Professor“ wird in HD auf Blu-ray Disc zum Kauf bereitstehen. Alternativ können Sie Ihr Glück auch gerne bei unserem neusten Gewinnspiel versuchen. In Zusammenarbeit mit Leonine verlosen wir nämlich unter allen Teilnehmern, die uns die korrekte Antwort auf die nachfolgende Gewinnspielfrage liefern, insgesamt drei Exemplare des Spielfilms auf Blu-ray Disc.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wie oft war Johnny Depp bereits für den Golden Globe Award nominiert? - Die richtige Antwort lautet: 10 Mal
Von 872 Teilnehmern hatten 724 Teilnehmer die richtige Antwort.