Pierrot Le Fou verlost 2 x „Finale“ auf Blu-ray im limitierten Mediabook

Verlosung: 2x Bluray
Pierrot Le Fou verlost 2 x „Finale“ auf Blu-ray im limitierten Mediabook

Pierrot Le Fou hat an diesem Freitag den Horror-Thriller „Finale“ (Dänemark 2018) in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Das dänische Werk von Regisseur Søren Juul Petersen, das auf einem Roman von Steen Langstrup basiert und mit Anne Bergfeld und Karin Michelsen in den Hauptrollen besetzt ist, feiert seine Heimkino-Premiere auf Blu-ray Disc als Sonderedition in Form einer „Limited Mediabook Edition“. Der Release erfolgt als Erstauflage ausschließlich in dem limitierten Produkt und bildet den inzwischen 20. Teil der Uncut-Reihe von Pierrot Le Fou. Die Veröffentlichung ist im Vertrieb der Alive AG inklusive DVD, Booklet und einem Poster als Beigaben erfolgt. Der Hauptfilm selbst liegt auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur vor. Ergänzt wird dieser durch einen Q&A-Talk und Trailer als Extras.
Inhalt: In den Straßen Dänemarks herrscht gähnende Leere. Kein Wunder, schließlich hat es die Fußballnationalmannschaft ins Finale geschafft und die gesamte Bevölkerung sitzt vor dem Fernseher. Nun ja, fast. Die einfältige Belinda (K. Michelsen) und die fleißige Studentin Agnes (A. Bergfeld) treten ihre Schicht in einer abgelegenen Tankstelle an. Kein Kunde weit und breit. Doch dann werden die beiden Frauen zu unfreiwilligen Teilnehmerinnen in einem anderen Spiel. Einem grausamen Spiel ohne Regeln. Einem Spiel, das über Leben und Tod entscheidet...
Der heutige Release von „Finale“ auf Blu-ray Disc bietet die perfekte Gelegenheit für ein exklusives Gewinnspiel. Da die ungekürzte Fassung des Horrorfilms von der FSK ab 18 Jahren freigegeben wurde, richtet sich dieses Gewinnspiel ausschließlich an registrierte Mitglieder von bluray-disc.de, die für unseren FSK18-Bereich freigeschaltet sind und daher vorab einen Altersnachweis über die Volljährigkeit erbracht haben. Doch dieses Mal gibt es auch für alle dem Grunde nach teilnahmeberechtigten Mitglieder keinen Preis ohne Fleiß. Wir haben das Gewinnspiel einmal mehr ins Forum von bluray-disc.de verlagert und möchten dieses Mal von Ihnen, dass Sie uns dort ein Foto Ihres Lieblings-Mediabooks aus ihrer Sammlung posten und kurz beschreiben, warum gerade diese Sonderedition Sie begeistert. Um nicht alle auszuschließen, die keine Mediabooks in der Sammlung haben, müssen alle anderen eine kurze Begründung abgeben, warum ihre Sammlung bislang frei von Mediabooks ist und weshalb gerade „Finale“, bei einem möglichen Gewinn, nun die erste Sonderedition werden soll, die den Weg in die Sammlung findet. Unter allen Einsendungen, die alle oben genannten Voraussetzungen erfüllen, werden am Ende in Zusammenarbeit mit Pierrot Le Fou zwei „ Finale“-Mediabooks verlost.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich die Mühe gemacht und uns Fotos ihrer Lieblings-Mediabooks eingesendet haben. Es ist schön zu sehen, dass nicht nur Steelbooks in Filmsammlungen gut aufgehoben sind und sich großer Beliebtheit erfreuen. Alle teilnahmeberechtigten Mitglieder, die die Gewinnspielvoraussetzungen erfüllt haben, sind soeben in den Lostopf gewandert. Zwei von ihnen dürfen sich nun jeweils über ein "Finale" Mediabook freuen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Datum (angelegt): 05.06.2020 | Start: 05.06.2020 | Ende: 18.06.2020 | Status: beendet
finale-2018-limited-mediabook-edition-final_klein.jpg
In den Straßen Dänemarks herrscht gähnende Leere. Kein Wunder, schließlich hat es die Fußballnationalmannschaft ...
Preis: 19,29 EUR
Kaufen

Preisvergleich

19,29 EUR*
19,49 EUR*
19,49 EUR*
19,98 EUR*
22,85 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!