/Warner Home Video verlost 3 x „Motherless Brooklyn“ auf Blu-ray Disc
Warner Home Video verlost 3 x „Motherless Brooklyn“ auf Blu-ray Disc
Warner Home Video verlost 3 x „Motherless Brooklyn“ auf Blu-ray Disc
Am 28. Mai 2020 wird Warner Home Video das prominent besetzte Krimi-Drama „Motherless Brooklyn“ (USA 2019) hierzulande auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Nach „Glauben ist alles!“ (USA 2000) ist dies die zweite Regiearbeit von Schauspieler Edward Norton, der in dem Film auch noch in der Hauptrolle zu sehen ist und auch das Drehbuch beisteuerte. An seiner Seite sind weitere Hollywood-Größen wie Bruce Willis, Willem Dafoe, Gugu Mbatha-Raw oder Alec Baldwin zu sehen. „Motherless Brookyln“ erscheint auf Blu-ray ausschließlich als Standard Edition im einfachen Keep Case. Der Film wird in HD über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur verfügen. Der englische Originalsound erklingt im DTS-HD Master Audio-Format. Zur Ausstattung werden außerdem ein Audiokommentar des Regisseurs, ein Making Of sowie insgesamt 12 nicht verwendete Szenen gehören. Inhalt: New York in den 1950er Jahren: Der am Tourette-Syndrom erkrankte Privatdetektiv Lionel Essrog (E. Norton) steht vor seinem bislang größten Fall, als sein Freund und Mentor Frank Minna (B. Willis) ermordet aufgefunden wird. Während seiner Reise durch düstere Jazzclubs und den Slums von Harlem stößt der einsame Schnüffler auf Geheimnisse, welche die Stadt New York für immer verändern werden. Um das Ansehen seines Freundes zu bewahren, begibt sich Lionel, verfolgt von Gangstern und korrupten Ordnungshütern, in große Gefahr...
Pünktlich zum bevorstehenden Heimkino-Release von „Motherless Brooklyn“ freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle ein passendes Gewinnspiel anbieten zu können. Zu gewinnen gibt es insgesamt drei Exemplare des Films in High Definition auf Blu-ray Disc. Die Preise wurden uns freundlicherweise von Rechteinhaber Warner Home Video für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Um eine von drei Blu-rays gewinnen zu können, müssen Sie uns lediglich die richtige Antwort auf die nachfolgende Gewinnspielfrage liefern.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für seine Darbietung in welchem Film wurde Edward Norton erstmals für den Oscar nominiert? - Die richtige Antwort lautet: Primal Fear (hierzulande unter dem Titel "Zwielicht" bekannt)
Von 989 Teilnehmern hatten 684 Teilnehmer die richtige Antwort.
@ Pat Bateman
Ja, das wäre weniger verwirrend, aber vielleicht auch zu einfach? Ein bisschen Grübeln schadet manchmal bei den Gewinnspielen auch nicht. ;-)
@ Abenteuer68
Soweit ich weiß, kann man nur 1 Mal "erstmals" für den Oscar nominiert werden. Wenn hier eine Unterscheidung nach Kategorien gewollt wäre, würde das dort stehen. Ansonsten ist logischerweise allgemein die erstmalige Nominierung gemeint. Versteht sich aber eigentlich von selbst.
Die richtige Antwort fehlt, oder die Frage muss neu formuliert werden. Als Darsteller oder als Haupt Darsteller. Es gibt ja auch Oscars für Nebenrollen.