20th Century Fox Home Entertainment verlost 3 x „X-Men: Dark Phoenix“ auf Blu-ray

Verlosung: 3x Bluray
20th Century Fox Home Entertainment verlost 3 x „X-Men: Dark Phoenix“ auf Blu-ray

Die Mutanten sind zurück! Am 17. Oktober 2019 hat 20th Century Fox Home Entertainment die Marvel-Comicverfilmung „X-Men: Dark Phoenix“ (Kanada, USA 2018) offiziell im deutschen Kaufhandel platziert und dabei wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. „X-Men: Dark Phoenix“ wurde außerdem im Heimkino-Segment auch noch in einem HD-Steelbook sowie in einem 4K-Steelbook ausgewertet. In beiden Versionen liegt die deutsche Sprachfassung im DTS 5.1-Format vor. Die englische Originaltonspur erklingt auf Blu-ray in DTS-HD MA 7.1 und auf UHD Blu-ray inklusive HDR im modernen Dolby Atmos-Format. Fans der „X-Men“-Filme dürfen sich auch wieder über jede Menge Extras wie z.B. entfallene Szenen auf Blu-ray freuen. Die Fortsetzung von „X-Men: Apocalypse“ (Kanada, USA 2016) wurde von Simon Kinberg inszeniert, für den dieser Film das Regiedebüt darstellt. Die Hauptrollen sind einmal mehr bis in die Nebenrollen namhaft mit Hollywood-Stars wie James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Sophie Turner und Jessica Chastain besetzt.
Inhalt: Im Jahre 1992 ist die gesellschaftliche Stellung von Mutanten eine gänzlich andere als noch zehn Jahre zuvor. Von den Menschen akzeptiert und geschätzt, haben sich die X-Men durch ihre Einsätze zum Erhalt des Friedens zwischen Mutanten und Menschen zu echten Helden gemausert. Und Charles Xaviers (J. McAvoy) Superstars sind immer schnell zur Stelle wann immer sie gebraucht werden. So auch, als es zu einem Unfall im Weltall kommt. Doch vor Ort werden Mystique (J. Lawrence), Cyclops (T. Sheridan), Nightcrawler (K. Smit-McPhee) und Jean (S. Turner) von einer unerwarteten Sonneneruption überrascht. Mit ihrer gesamten Willenskraft gelingt es Jean sich und die anderen vor der Strahlung zu schützen, gleichzeitig setzt dieser Kraftakt jedoch ungeahnte Mächte in ihr frei, mit denen sie fortan zu unglaublichen Dingen imstande ist. Allerdings erregen diese Energien die Aufmerksamkeit einer Gestaltenwandlerin namens Smith (J. Chastain). Diese beginnt Jeans Verstand zu manipulieren, so dass sich die Faszination über ihre neuen Kräfte bald schon in eine Bedrohung verwandelt und ihre Freunde vor die bange Frage stellt, wie lange ihnen noch Zeit bleibt, bis Jean endgültig ihrer dunklen Macht verfällt und alles und jeden auf dem Planeten vernichtet...

Nachdem „X-Men: Dark Phoenix“ im Kino-Segment deutlich hinter den Erwartungen der Macher zurückgeblieben ist, liegen nun alle Hoffnungen auf der Auswertung im Home-Entertainment-Segment. Auch die Redaktion von bluray-disc.de möchte ihren Beitrag dazu leisten und bei der Verbreitung des Films in den heimischen Kinos mithelfen. Aus diesem Grund verlosen in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels gleich drei Exemplare der Comicverfilmung in HD auf Blu-ray Disc. Sie müssen uns hierzu lediglich die korrekte Antwort auf die nachfolgende Frage liefern und nehmen damit automatisch an der Verlosung der drei Blu-rays teil.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viele Filme umfasst die „X-Men“-Reihe bislang insgesamt? - Die richtige Antwort lautet: 12
Von 1.209 Teilnehmern hatten 925 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 23.10.2019 | Start: 23.10.2019 | Ende: 05.11.2019 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an die drei "X-Men: Dark Phoenix"-Gewinner Moe Szyslak, Lowsurfer und bpandj.
General Lee
17.11.2019 um 18:05
#64
Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit Dark Phoenix.
cheesy
11.11.2019 um 06:40
von cheesy
#63
Glückwunsch Euch Dreien! War mir wirklich nicht ganz sicher, ob die Frage tatsächlich so gemeint war. Cool, dass trotzdem so viele die richtige Lösung haben. War echt etws haarig, darum gratuliere ich einfach mal allen, die mitgespielt haben...
toddywarez
09.11.2019 um 23:58
#62
Meinen Glückwunsch an Moe Szyslak, Lowsurfer und bpandj zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
09.11.2019 um 03:22
#61
Oha, also doch 12. Ich glaube so habe ich auch getippt. Interessant! War ja ne verhältnismäßig schwere Frage.
Viel Spaß den Gewinnern!

Gruß
Fox
08.11.2019 um 23:25
von Fox
#60
Viel Spaß mit dem Gewinn und einen herzlichen Glückwunsch. Habt viel Spaß beim kucken.
Kratos666
08.11.2019 um 12:23
#59
DIE Daumen SIND GEDRÜCKT !
veronika59
05.11.2019 um 01:37
#58
Also, eine der 5 Möglichkeiten muß die Richtige sein!!!!
goetzy
04.11.2019 um 19:43
von goetzy
#57
Allen viel Glück!
Sternchen62
04.11.2019 um 12:41
#56
Wünsche allen viel Glück
Crank47
03.11.2019 um 19:10
#55
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
x-men-dark-phoenix-keep-case-final_klein.jpg
Im Jahre 1992 ist die gesellschaftliche Stellung von Mutanten eine gänzlich andere als noch zehn Jahre zuvor. Von den ...
Preis: 15,38 EUR
Kaufen

Preisvergleich

14,19 EUR*
15,38 EUR*
16,44 EUR*
16,98 EUR*
16,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!