Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 x „Avengers: Endgame“-Fanpaket

Verlosung: 2x FanPaket
Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 x „Avengers: Endgame“-Fanpaket

An diesem Donnerstag, den 05. September 2019 veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment den neuen kommerziell erfolgreichsten Spielfilm aller Zeiten im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc. Die Rede ist natürlich von der Marvel-Comicverfilmung „Avengers: Endgame“ (USA 2019), die mittlerweile weltweit knapp 2,8 Milliarden US-Dollar eingespielt hat. Disney veröffentlicht „Avengers: Endgame“ wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray. Die 3D- und die 4K-Version erscheinen jeweils als Erstauflagen auch in limitierten Steelbooks. Der deutsche Sound erklingt jeweils im Dolby Digital Plus 7.1-Format, während der Film in englischer Originalsprache auf Blu-ray und Blu-ray 3D in DTS-HD Master Audio 7.1 und auf Ultra HD Blu-ray in Dolby Atmos vorliegt. Weiterhin stattet Disney die Heimkino-Produkte auch noch mit jeder Menge Extras aus, die teilweise auch auf einer Bonus-Disc untergebracht werden.
Inhalt: Nach Thanos' (J. Brolin) Fingerschnippen, welches die Hälfte des Lebens im Universum auslöschte, sind die verblieben Avengers geschwächt. Iron Man (R. Downey Jr.) ist emotional am Boden und fliegt ratlos durchs All. Auch Black Widow (S. Johansson), Captain America (C. Evans) und Thor (C. Hemsworth) verweilen resigniert im Avengers-Hauptquartier, ohne zu wissen, wie es weitergehen soll. Doch mit der unerwarteten Hilfe von Ant-Man (P. Rudd) gibt es neue Hoffnung. Allmählich finden die Avengers zu ihrer alten Stärke zurück und sie nehmen erneut den Kampf mit dem übermächtigen Thanos auf...

Passend zum Home-Entertainment-Start des „Avengers“-Finales freuen wir uns Ihnen in Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment ein Gewinnspiel anbieten zu können. Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, die jeweils aus der HD-Version des Spielfilms auf Blu-ray Disc im Keep Case sowie einem „Avengers: Endgame“-Poster bestehen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de. Die Verlosung findet in der zweiten Septemberhälfte statt und die Gewinner werden direkt via PN von uns benachrichtigt.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welchen Film von James Cameron löste „Avengers: Endgame“ als kommerziell erfolgreichsten Spielfilm ab? - Die richtige Antwort lautet: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Von 1.288 Teilnehmern hatten 1.265 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
Priple
dernick
Datum (angelegt): 03.09.2019 | Start: 03.09.2019 | Ende: 16.09.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.09.2019 um 16:55
#64
Glückwunsch an euch Zwei
geschrieben am 18.09.2019 um 18:48
#63
Bei dem Wort Fee muss ich blöderweise immer an die Szene mit Leezar in "Your Highness" denken ... ;-)
geschrieben am 18.09.2019 um 09:34
#62
@ toddywarez
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Der Urlaub war in der Tat sehr erholsam, aber wenn man dann wieder zurück ist und den Berg an Arbeit antrifft, liegt der Urlaub prompt Jahre zurück, zumindest fühlt es sich so an. :-D
Und "Glücksfee" geht für mich in Ordnung. Da wir alle noch keine echten Feen gesehen haben, wissen wir ja nicht, ob es sich dabei nicht ohnehin um männliche Wesen handelt. :-D
geschrieben am 18.09.2019 um 03:38
#61
Meinen Glückwunsch an Priple und dernick zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 17.09.2019 um 19:17
#60
Herzlichen Glückwunsch an Priple und dernick zum Gewinn der "Avengers: Endgame" Fanpakete.
geschrieben am 17.09.2019 um 12:51
#59
Herzlichen Glückwunsch an euch beide Gewinner Priple und dernick und viel Spaß dabei auch beim gucken ;-))
geschrieben am 17.09.2019 um 12:48
#58
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß mit dem Film!
Und unserer "Glücksfee" (ja was sagt man eigentlich, wenn es sich wie in unserem Fall um eine männliche Fee handelt?) ein herzliches "Willkommen zurück"! Hoffentlich war der Urlaub schön, entspannend und erholsam!
geschrieben am 15.09.2019 um 20:27
#57
Ich drücke allen die Daumen
geschrieben am 14.09.2019 um 12:26
#56
Allen viel Glück!
geschrieben am 13.09.2019 um 10:33
#55
Auch der Film, ins Besondere die letzte halbe Stunde, kein würdiges Finale der Marvelfilme bzw. der Phase ist (gerade was sie aus Thor gemacht haben :( ), so würde ich mich doch über den Gewinn freuen. Muss ja meine Sammlung komplettieren ;)

Allen viel Glück :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!