Paramount und Universal Pictures verlosen 3 x „Willkommen im Wunderpark“-Fanpaket

Verlosung: 3x Bluray
Paramount und Universal Pictures verlosen 3 x „Willkommen im Wunderpark“-Fanpaket

Am morgigen Donnerstag, den 29. August 2019 veröffentlicht Universal Pictures Home Entertainment den Animationsfilm „Willkommen im Wunderpark“ (USA 2019) auf Blu-ray Disc. In dem Familienabenteuer entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voller sprechender Tiere. „Willkommen im Wunderpark“ ist unter der Regie von Clare Kilner, David Feiss und Robert Iscove entstanden. Der Heimkino-Release auf Blu-ray erfolgt im einfachen Keep Case, mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS 5.1 Tonspur. Der englische Originalsound liegt im Dolby TrueHD 7.1-Format vor. Das Bonusmaterial umfasst unter anderem eine entfernte Szene und das Pi-Lied zum mitsingen.
Inhalt: Versteckt mitten im Wald, entdeckt die kleine June eines Tages einen gigantischen Vergnügungspark, in dem rasante Fahrgeschäfte und allerlei sprechend Tiere nur darauf warten, June den Spaß ihres Lebens zu bereiten – genauso wie sie ihn sich mit ihrer Mutter immer vorgestellt hat, bevor diese starb. Doch genau hierin liegt das Problem, denn der Wonder Park droht allmählich zu verfallen und von Horden untoter Schimpansen überrannt zu werden, denn der Schlüssel zum Park liegt in der Fantasie und Vorstellungskraft von June, die diese Fähigkeiten seit dem Tod ihrer Mutter immer mehr in den Hintergrund schiebt. Gemeinsam mit den Tieren von Wonder Park muss sie ihre Vorstellungskraft erneut entfachen, um diese Welt zu retten...

Rechteinhaber Paramount Home Entertainment und Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment haben uns für ein passendes Gewinnspiel zur Veröffentlichung von „Willkommen im Wunderpark“ drei Fanpakete zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es drei Mal jeweils den Spielfilm in High Definition auf Blu-ray Disc und ein Wunderpark Äffchen als Schlüsselanhänger. Als Qualifikation für die Verlosung Mitte September müssen Sie lediglich eine kurze Gewinnspielfrage richtig beantworten.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welche deutsche Sängerin leiht June in der deutschen Fassung des Films ihre Stimme? - Die richtige Antwort lautet: Lena Meyer-Landrut
Von 908 Teilnehmern hatten 903 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 28.08.2019 | Start: 28.08.2019 | Ende: 10.09.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.09.2019 um 16:55
#39
Glückwunsch euch drei
geschrieben am 18.09.2019 um 03:40
#38
Meinen Glückwunsch an KOP2009, sitty und Luthien8 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 17.09.2019 um 19:10
#37
Herzlichen Glückwunsch an die drei "Willkommen im Wunderpark"-Gewinner KOP2009, sitty und Luthien8.
geschrieben am 17.09.2019 um 13:03
#36
Meine Glückwünsche gehen raus an Luthien8, sitty und KOP2009, viel Spaß mit eurem tollen Gewinn.
geschrieben am 17.09.2019 um 12:46
#35
Da sind sie ja die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und viel Spaß mit dem Film!
Und unserer "Glücksfee" (ja was sagt man eigentlich, wenn es sich wie in unserem Fall um eine männliche Fee handelt?) ein herzliches "Willkommen zurück"! Hoffentlich war der Urlaub schön, entspannend und erholsam!
geschrieben am 16.09.2019 um 17:35
#34
@ all
Ich bitte um ein wenig Geduld. Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und kam daher in den vergangenen 2 Wochen nicht dazu, die Gewinnspiele auszulosen. Bitte geduldet Euch noch ein wenig. Ich verspreche, dass ich alle Verlosungen in den kommenden Tagen nachholen und die Gewinner dann in gewohnter Form bekanntgeben sowie informieren werde.
Danke für Euer Verständnis!
geschrieben am 10.09.2019 um 13:33
#33
Oh jaaaa :-))
geschrieben am 10.09.2019 um 09:46
#32
Allen viel Glück!
geschrieben am 09.09.2019 um 11:43
#31
Viel Glück allen!
geschrieben am 08.09.2019 um 13:19
#30
Mal gespannt wer gewinnt
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!