Warner Home Video verlost 3 x „Der Goldene Handschuh“ auf Blu-ray

Verlosung: 3x Bluray
Warner Home Video verlost 3 x „Der Goldene Handschuh“ auf Blu-ray

Vor wenigen Tagen – genauer gesagt am 22. August 2019 – hat Warner Home Video Fatih Akins Krimi-Thriller „Der Goldene Handschuh“ (Deutschland, Frankreich 2019) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der skurrile Speilfilm über den wahren Serienmörder Fritz Honka, basierend auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Heinz Strunk, ist in den Hauptrollen mit Jonas Dassler, Marc Hosemann und Dirk Böhling besetzt. Die Heimkino-Veröffentlichung erfolgte im einfachen Keep Case als Standard Edition. Warner spendierte dem Streifen auf Blu-ray ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche Dolby Atmos Tonspur. Weiterhin umfasst die Disc auch noch einige Extras.
Inhalt: Wenn man Fritz Honka (J. Dassler) anschaut, dann muss man prompt an einen Verlierer denken. Der bemitleidenswerte und unscheinbar wirkende Kerl mit Hornbrille und eingedrücktem Gesicht ist alles andere als eine Schönheit. Fritz lebt in den 1970er Jahren im Stadtteil St. Pauli in Hamburg. Wenn er nicht seinen seltenen Tätigkeiten als Hilfsarbeiter nachgeht, dann sitzt er meistens in der örtlichen Kiezkneipe „Zum Goldenen Handschuh“, wo er zwischen den unterschiedlichsten Gestalten wie Säufern und Prostituierten seiner Leidenschaft nachgehen und einsamen Frauen näherkommen und nachstellen kann. Zu dieser Zeit ist niemandem bekannt, dass Fritz der berüchtigtste Serienmörder der deutschen Nachkriegszeit ist. Auf sein Konto geht eine Vielzahl an Morden, die alle nicht aufgeklärt sind. Dabei hat Fritz eine große Vorliebe dafür, seine Opfer zu vergewaltigen, zu misshandeln und zu würgen. Anschließend werden die Frauen getötet, zerstückelt und in ihren Einzelteilen in einem Nebenraum entsorgt, den Fritz aufgrund des Verwesungsgestanks mit hunderten Wunderbäumen bestückt...

Nur wenige Tage nach der Markteinführung freuen wir uns Ihnen in Zusammenarbeit mit Warner Home Video im Rahmen eines Gewinnspiels drei Exemplare von „Der Goldene Handschuh“ auf Blu-ray als Teil einer Verlosung anbieten zu können. Sie müssen hierzu lediglich eine kurze Gewinnspielfrage korrekt beantworten und nehmen damit automatisch an der Verlosung Mitte September 2019 teil. Weil der Film eine FSK-Freigabe ab 18 Jahren hat, sind allerdings nur Mitglieder teilnahmeberechtigt, die auch für unseren FSK18-Bereich verifiziert sind. Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben, dann können Sie das auch gerne noch nachholen und anschließend beim Gewinnspiel mitmachen.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für welchen renommierten Filmpreis war „Der Goldene Handschuh“ in der Kategorie „Bester Film" nominiert? - Die richtige Antwort lautet: Goldenen Bären
Von 186 Teilnehmern hatten 167 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 26.08.2019 | Start: 26.08.2019 | Ende: 08.09.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.09.2019 um 12:29
#64
Vielen Dank für die Glückwünsche! Freu mich sehr auf den Film und die Blu-ray wird alleine durch das Gewinnspiel etwas Besonderes in meiner Sammlung bleiben. :)
geschrieben am 18.09.2019 um 03:41
#63
Meinen Glückwunsch an DogFather76, schneijo und FirestarterXXIII zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 17.09.2019 um 19:02
#62
Herzlichen Glückwunsch an die drei "Der Goldene Handschuh"-Gewinner DogFather76, schneijo und FirestarterXXIII.
geschrieben am 17.09.2019 um 17:58
#61
Glückwunsch.
Oh und keiner von denen die die Lösung gepostet haben hat gewonnen.
OHHHH. Komisch aber auch.
geschrieben am 17.09.2019 um 12:59
#60
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn an DogFather76, schneijo und FirestarterXXIII, viel Spaß noch beim gucken des Filmes.
geschrieben am 17.09.2019 um 12:45
#59
Da sind sie ja die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und viel Spaß mit dem Film!
Und unserer "Glücksfee" (ja was sagt man eigentlich, wenn es sich wie in unserem Fall um eine männliche Fee handelt?) ein herzliches "Willkommen zurück"! Hoffentlich war der Urlaub schön, entspannend und erholsam!
geschrieben am 16.09.2019 um 17:35
#58
@ all
Ich bitte um ein wenig Geduld. Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und kam daher in den vergangenen 2 Wochen nicht dazu, die Gewinnspiele auszulosen. Bitte geduldet Euch noch ein wenig. Ich verspreche, dass ich alle Verlosungen in den kommenden Tagen nachholen und die Gewinner dann in gewohnter Form bekanntgeben sowie informieren werde.
Danke für Euer Verständnis!
geschrieben am 16.09.2019 um 15:24
#57
#MickySpoon: Der Text "Lösung gepostet und damit raus aus dem Spiel" stammt nicht von einem gehirnlosen Gewinnspiel-Stalker sondern von der Bluray-Disc-Redaktion! Dieses Gewinnspiel ist ab 18 Jahren und viele sind eben nicht als volljährige Nutzer registriert, vermutlich um die einmalige Freischaltungsgebühr dafür zu sparen. Wer nicht als volljähriger Nutzer registriert ist, kann logischerweise auch nicht an volljährigen Gewinnspielen teilnehmen. Mitspieler mit Leseschwäche oder fehlendem Intellekt posten dann ihre Antwort in den Kommentaren, zum Ärger der anderen Mitspieler und zum Ärger der Redaktion, die diese Postings dann gottlob unkenntlich macht und durch den Spruch: "Lösung gepostet und damit raus aus dem Spiel" ersetzt...
geschrieben am 16.09.2019 um 09:44
#56
Was sollen denn diese ganzen "Lösung gepostet und damit raus aus dem Spiel"-Postings? Außer copy und past scheint vielen nix mehr einzufallen. Gehirn einschalten (natürlich nur falls vorhanden) scheint aus der Mode gekommen zu sein.
geschrieben am 11.09.2019 um 14:12
#55
Oh. Doch keiner gewonnen von denen die die Lösung gepostet haben?
OHHHHHHH OHHHH
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!