Entertainment One verlost 2 x „Die Berufung“ auf Blu-ray

Verlosung: 2x Bluray
Entertainment One verlost 2 x „Die Berufung“ auf Blu-ray

In wenigen Tagen veröffentlicht Entertainment One im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment hierzulande das auf wahren Begebenheiten basierende Justizdrama „Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit“ (Kanada, USA 2018) auf Blu-ray Disc. Der offizielle Kaufstart erfolgt am 22. August 2019. Das Biopic-Drama, das unter der Regie von Mimi Leder entstanden und in den tragenden Rollen mit Felicity Jones, Armie Hammer und Justin Theroux besetzt ist, erzählt die Geschichte von Ruth Bader Ginsburg, einer US-amerikanischen Juristin, und ihrem steinigen Weg zur beisitzenden Richterin am Supreme Court. Die Heimkino-Veröffentlichung auf Blu-ray Disc erfolgt im einfachen Keep Case als Standard Edition, mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Das Bonusmaterial umfasst ein Making of sowie die beiden Specials „Martin & Ruth: Liebe auf Augenhöhe“ und „Die Macht des Gesetzes“.
Inhalt: Trotz ihres Abschlusses als Jahrgangsbeste der juristischen Fakultät von Harvard und diverser Empfehlungen, gelingt es Ruth Bader Ginsburg (F. Jones) nicht einen vernünftigen Job als Anwältin zu bekommen, denn die frühen 1960er Jahre scheinen nach wie vor einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen zu machen. Frustriert ergreift sie eine Professur und lässt fortan keine Möglichkeit aus, sich für die Gleichstellung der Geschlechter einzusetzen. Eher zufällig wird sie eines Tages auf einen Fall ihres Mannes, dem Steueranwalt Marty (A. Hammer), aufmerksam, in dem es um ausstehende Steuernachlässe für die Pflege eines Angehörigen geht – die verwehrt wurden, weil der Klient ein lediger Mann ist, für den diese Zuwendung nicht gelten soll. Ruth sieht ihre Chance gekommen, einen Fall von Diskriminierung öffentlich anzuprangern und zieht mit aller Entschlossenheit vor Gericht...

Den physischen Heimkino-Release begleitet ab sofort ein neues Gewinnspiel auf bluray-disc.de. Gemeinsam mit Entertainment One verlosen wir am Ende dieses Gewinnspiels unter allen Teilnehmern zwei HD-Exemplare von „Die Berufung“. Wenn auch Sie eine der beiden Blu-rays gewinnen möchten, dann müssen Sie hierfür nur die richtige Antwort auf die nachfolgende Gewinnspielfrage finden.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Stadt ist der Sitz des Supreme Courts, des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten? - Die richtige Antwort lautet: Washington, D.C.
Von 882 Teilnehmern hatten 871 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
Doctor_Blu
lando89
Datum (angelegt): 19.08.2019 | Start: 19.08.2019 | Ende: 01.09.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.09.2019 um 03:38
#43
Meinen Glückwunsch an Doctor_Blu und lando89 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 17.09.2019 um 18:51
#42
Herzlichen Glückwunsch an die beiden "Die Berufung"-Gewinner Doctor_Blu und lando89.
geschrieben am 17.09.2019 um 15:01
#41
Auch von mir die besten Glückwünsche.
geschrieben am 17.09.2019 um 12:45
#40
Da sind sie ja die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß mit dem Film!
Und unserer "Glücksfee" (ja was sagt man eigentlich, wenn es sich wie in unserem Fall um eine männliche Fee handelt?) ein herzliches "Willkommen zurück"! Hoffentlich war der Urlaub schön, entspannend und erholsam!
geschrieben am 16.09.2019 um 19:58
#39
Alles klar.
Dann besten Dank für die Rückmeldung.

Mit den besten Grüßen,
SANY3000
geschrieben am 16.09.2019 um 17:33
#38
@ all
Ich bitte um ein wenig Geduld. Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und kam daher in den vergangenen 2 Wochen nicht dazu, die Gewinnspiele auszulosen. Bitte geduldet Euch noch ein wenig. Ich verspreche, dass ich alle Verlosungen in den kommenden Tagen nachholen und die Gewinner dann in gewohnter Form bekanntgeben sowie informieren werde.
Danke für Euer Verständnis!
geschrieben am 13.09.2019 um 12:18
#37
Mir geht es da nicht anders.
geschrieben am 13.09.2019 um 11:36
#36
Ich würde wirklich gerne wissen, ob ich den RBG Film gewonnen haben

bitte bitte bitte
geschrieben am 09.09.2019 um 13:20
#35
Langsam wird es aber wirklich mal Zeit, den Gewinner bekanntzugeben.

Mit gut gemeinten Grüßen,
SANY3000
geschrieben am 04.09.2019 um 20:12
#34
Jetzt wird es aber bald mal Zeit für eine Bekanntgabe der Gewinner.

Mit gut gemeinten Grüßen,
SANY3000
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!